Naturnagelverstärkung French mit Sternsticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" geenna-kay, 26.05.2010 21:11.

geenna-kay

23
11
Hallo Ladies,
hier meine neueste Modellage. Bitte um Kritik und Bewertung. Die Nägel von dem Modell waren echt schön lang. Da wo, was uneben oder kurz war, hab ich mit Schablone korrigiert. French unter den Aufbau, Sticker unter der Glanzschicht (hab ich 2 mal draufgemacht wegen der Stickerdicke). Tunnelansicht wirkt unsauber, waren noch Feilstaub dran, sorry, hab mir aber echt Mühe gegeben, habe 4 Stunden dran gesessen :oops:
Lieben Dank.
Grüße
geenna-kay
Dateianhänge
Tunnelansicht, etwas zu wenig abgeputzt, sorry Naturnagelverstärkung French mit Sternsticker in Anfänger Nageldesign Sternenschweif Tunnelansicht.jpg
Tunnelansicht, etwas zu wenig abgeputzt, sorry
1055 89.17 KB
Seitenansicht, den kleinen Finger sieht man schlechter Naturnagelverstärkung French mit Sternsticker in Anfänger Nageldesign Sternenschweif Seitenansicht.jpg
Seitenansicht, den kleinen Finger sieht man schlechter
1111 107.62 KB
Frontansicht Naturnagelverstärkung French mit Sternsticker in Anfänger Nageldesign Sternenschweif Frontansicht.jpg
Frontansicht
1058 134.39 KB

26.05.2010 21:11 • #1

Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo,

alles in allem gefallen die Naegel mir ganz gut. Allerdings bin ich der Meinung, das der Aufbau viel zu flach ist fuer diese Laenge. Das French ist auch unregelmäßig, hast du dich am NN orientiert?

LG
Nalla, dies auch noch nicht besser kann. :)

27.05.2010 07:10 • #2

Hallo geenna-kay,

Naturnagelverstärkung French mit Sternsticker

x 3#3

geenna-kay

23
11
Das French hab ich 2 mm unter der natürlichen Linie gemacht, Form hab ich korrigiert, denn die natürliche war etwas unregelmäßig bzw. eine Seite teilweise krumm

27.05.2010 08:15 • #3