9

Naturnagelverstärkung - bitte um Kritik! :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" myla, 22.06.2014 09:59.
myla

myla

249
9
2
Hallo Zusammen,

so nun traue ich mich doch... Ich bin so ein kleiner Schisser^^

Ihr seht hier eine Naturnagelverstärkung. Die Steinchen gefallen mir schon selbst nicht mehr und ich werde sie wohl wieder abmachen.
Vom Design her ist es ja nichts dolles.. Aber ich habe hier immer wieder gelesen, dass wir Anfänger uns es am Anfang mit dem Design nicht so schwer machen sollen. - Da hab ich mich nun mal dran gehalten...

Ich brauche also einmal die Rundum-Kritik :)

Ich danke auch schonmal :)
Seitenansicht Naturnagelverstärkung - bitte um Kritik! :) in Anfänger Nageldesign 22.06.2014 202.JPG
Seitenansicht
1012 17.27 KB
Draufsicht Naturnagelverstärkung - bitte um Kritik! :) in Anfänger Nageldesign 22.06.2014 200.JPG
Draufsicht
1021 27.85 KB
Frontansicht - Tunnel gibts ja nicht... Naturnagelverstärkung - bitte um Kritik! :) in Anfänger Nageldesign 22.06.2014 201.JPG
Frontansicht - Tunnel gibts ja nicht...
1086 21.88 KB
Daumen - Draufsicht Naturnagelverstärkung - bitte um Kritik! :) in Anfänger Nageldesign 22.06.2014 203.JPG
Daumen - Draufsicht
1067 18.86 KB
Daumen - Seitenansicht Naturnagelverstärkung - bitte um Kritik! :) in Anfänger Nageldesign 22.06.2014 204.JPG
Daumen - Seitenansicht
1052 17.77 KB
Daumen - Frontansicht Naturnagelverstärkung - bitte um Kritik! :) in Anfänger Nageldesign 22.06.2014 205.JPG
Daumen - Frontansicht
1101 17.42 KB

22.06.2014 09:59 • #1

ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Als erstes muss ich sagen gefallen mir deine Nägel sehr, das French und make up haben beide sehr schöne Farben. Sehr hübsch und harmonieren super. Der glitzerverlauf ist sehr hübsch gelungen.

Am Daumen finde ich den aufbau ein tacken zu viel. Im allgemeinen wirken die Nägel von der seite gesehen etwas krallig, weis nicht wie ich das ausdrücken soll... als beim Haarline ausdünnen wurde die feile zu steil gehalten anstatt flacher (Marina, ginger und co bitte korrigieren falls das doch falsch ausgedrückt ist) . Hatte ich am Anfang auch immer.
Die seitenlinien stimmen nicht ganz. Haarline ist schön dünn. Das French ist auch schön gleichmäßig. Aufbau ist vorhanden (fehlt bei vielen).

Alles in allem finde ich sie für eine Anfänger modellage echt tagestauglich. Gerade die farbkombi ist toll.... weiter so!

lg, mona

22.06.2014 10:53 • x 1 #2

Hallo myla,

Naturnagelverstärkung - bitte um Kritik! :)

x 3#3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Find die Nägel auch ganz gut gelungen.

ich denke was du meinst ramwale ist, das ihr aufbau um einiges zu weit nach vorne gerutscht ist, dadurch wirken die nägel als ob sie nach vorne kippen ;)

22.06.2014 11:31 • x 2 #3

myla

myla

249
9
2
Zitat von ramwale:
Huhu....

Als erstes muss ich sagen gefallen mir deine Nägel sehr, das French und make up haben beide sehr schöne Farben. Sehr hübsch und harmonieren super. Der glitzerverlauf ist sehr hübsch gelungen.

Am Daumen finde ich den aufbau ein tacken zu viel. Im allgemeinen wirken die Nägel von der seite gesehen etwas krallig, weis nicht wie ich das ausdrücken soll... als beim Haarline ausdünnen wurde die feile zu steil gehalten anstatt flacher (Marina, ginger und co bitte korrigieren falls das doch falsch ausgedrückt ist) . Hatte ich am Anfang auch immer.
Die seitenlinien stimmen nicht ganz. Haarline ist schön dünn. Das French ist auch schön gleichmäßig. Aufbau ist vorhanden (fehlt bei vielen).

Alles in allem finde ich sie für eine Anfänger modellage echt tagestauglich. Gerade die farbkombi ist toll.... weiter so!

lg, mona

Mona, du bist meine Heldin des Tages :)))
Vielen lieben Dank für deinen Kommi. Es ist ja grausam wenn man wartet und wartet... Und dann ist er endlich da -der erste Kommi-.

Danke also für deine lieben Worte.
Auf das Make up bin ich ein klein wenig stolz^^
Ich hab neulich grad erst wieder eine Ladung bestellt und keins war passend. Das eine war sogar so dunkel, da hätte man denken können ich hätte meinen Finger durch den Kakao gezogen - oder schlimmeres :D
Dann hab ich gestern einfach mal spontan gemischt. Hoffe nur, dass ich das zukünftig auch wieder hinbekomme :)

Mit dem Krallen... Hmm ich glaub da muss ich einfach weiter üben. Obwohl ich noch nicht so ganz verstehe in welchem Schritt ich das verursache. :-/

22.06.2014 12:02 • x 1 #4

myla

myla

249
9
2
Zitat von Brina1990:
Find die Nägel auch ganz gut gelungen.

ich denke was du meinst ramwale ist, das ihr aufbau um einiges zu weit nach vorne gerutscht ist, dadurch wirken die nägel als ob sie nach vorne kippen ;)

Auch dir vielen lieben Dank für deinen Kommi.

Das heißt wenn der Aufbau weiter hinten ist dann ist auch das Krallen automatisch weg? Ist der bei allen Fingern zu weit vorne oder kann ich mich an einem orientieren?

22.06.2014 12:05 • #5

ramwale

2294
84
94
20
@myla... das ist süß danke. :knuddel: da hast du recht man sitzt auf heißen kohlen bis jemand schreibt. Freut mich das dein mischen auf anhieb geklappt hat. Hab mein make up noch nicht ganz entdeckt, nah dran aber nicht perfekt. Du setzt den höchsten punkt einfach ein tacken näher zur nagelhaut. Also mittiger. Dann wirkt es weicher. :wink:

@brina.... danke für die übersetzung bzw korrektur. Ja er ist zu weit vorne. Konnte es irgendwie nicht richtig formulieren. ...danke..... schweres deutsch. :wink: :mrgreen:

Dann viel Spaß noch beim üben. Bist auf einem guten weg. Meine anfängermodellagen sahen viel schlimmer aus. Ich war damals noch sooo stolz und hatte sie in der Galerie. ... da sind sie heute noch. :oops:

lg, mona

22.06.2014 12:53 • x 1 #6

myla

myla

249
9
2
Ich werd es nächstes mal versuchen und den Aufbau höher setzen... =)

Wahrscheinlich war das mit dem Make-up nur ein Zufallstreffer - und einmalig. Wie das immer so ist :D

Danke :) Zwischenzeitlich find ich es ganz schön nervig... Jedes Mal starte ich mit voller Motivation und mittendrin verlässt sie mich dann.

Deine ersten Medellagen muss ich mal suchen aber zu den aktuellen kann ich nur sagen, dass ich die richtig schön finde!
An New-Style mag ich noch nicht mal denken :)
Aber du machst das richtig gut!

22.06.2014 15:50 • #7

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
ich sehe heute deine Naturnagelverstärkung und Gesprenkel und alles ist rosa, waren die Bilder in dieser Form so eingestellt worden?
Ich bin Anfängerin und meine am ZF und MF zuviel Aufbau zu sehen.
Du brauchst kein "Schisser"zu sein, und ich habe schiss zu sagen, was ich als Anfängerin sehe, denn
sehen tue ich auch schon, aber ich traue mich nicht
es zum Ausdruck zu bringen.
Dies wollte ich dir kurz nur alles sagen.

10.10.2014 21:03 • #8

ramwale

2294
84
94
20
@sula... das ist normal das einem die fehler und im allgemein der blick wie ein perfekter nagel auszusehen hat zu erst kommt. Bis die infos auch bei der hand angekommen sind dauert es aber länger. Du brauchst keinescheu zu haben deine sicht der mMeinung mitzuteilen nur weil du noch relativ frisch bist denn einer der weniger erfahrung hat profitiert von deinen Erfahrungen. Ich habe am Anfang immer meine bemerkung geschrieben und dazu das ich es noch nicht so lange mache damit der leser weis das du dich schon etwas auskennst aber ebend noch nicht so erfahrend ist wie manch anderer. :wink:

lg, mona

11.10.2014 07:09 • #9

myla

myla

249
9
2
Hallo Sula,
Danke für deinen Kommi. Was meinst du mit "alles ist Rosa"?
Das rosa french ist beabsichtigt... Aber ansonsten?!

11.10.2014 11:36 • x 1 #10

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von myla:
Hallo Sula,

Hallo myla,
an meinem Laptop erscheint alles ganz verschwommen, ich kann Glitter/Glitzer erahnen, und deine Nägel sind bei mir rosa/pinkstichig, :oops: oh ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.
Wenn das, was zu sehen ist, ein rosa french ist, dann ist es gut.
Hatte nur Probleme zu erkennen.

Habe selber große Probleme für mich ein passendes MU zu finden und ich finde dieses, ist eine Wisschenschaft für sich.
Und ich konzentriere mich auch erst mal auf das Wesentliche und lass est mal design, design sein.

Bleibe motiviert dabei und lass dich von meinem "Geschreibsel" bloß nicht verschrecken.
:nixweiss: :lol: :wink:

11.10.2014 12:23 • x 1 #11

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von ramwale:
@sula... Du brauchst keinescheu zu haben deine sicht der mMeinung mitzuteilen nur weil du noch relativ frisch bist denn einer der weniger erfahrung hat profitiert von deinen Erfahrungen.
lg, mona

Genau, so ist es und so wollte ich es auch tun, ich finde es jetzt peinlich, dass das roas/pink, das Mu ist :flehan:und myla stolz darauf ist.

Finde die Nägel schon ganz prima, das ist eine enorme Leistung und ich kann mir schon eine Schreibe von dir abschneiden, glaube mir. :knuddel:

11.10.2014 12:33 • x 1 #12

myla

myla

249
9
2
Zitat von Sula:
Zitat von myla:
Hallo Sula,

Hallo myla,
an meinem Laptop erscheint alles ganz verschwommen, ich kann Glitter/Glitzer erahnen, und deine Nägel sind bei mir rosa/pinkstichig, :oops: oh ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.
Wenn das, was zu sehen ist, ein rosa french ist, dann ist es gut.
Hatte nur Probleme zu erkennen.

Habe selber große Probleme für mich ein passendes MU zu finden und ich finde dieses, ist eine Wisschenschaft für sich.
Und ich konzentriere mich auch erst mal auf das Wesentliche und lass est mal design, design sein.

Bleibe motiviert dabei und lass dich von meinem "Geschreibsel" bloß nicht verschrecken.
:nixweiss: :lol: :wink:

Hey Sula,

keine Panik, es ist alles gut :)
Bei mir ist jeder Kommentar und jede Meinung willkommen!

Also nochmal vielen Dank für deinen Kommi.

LG Myla

13.10.2014 20:12 • x 1 #13

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Danke Myla, lass dich mal knuddeln.

Weisst du, ich sehe schon sehr viel, denke aber immer, wenn ich Kommentare abgebe, so möchte ich nicht, daß dann vielleicht kein Expertenkommentar mehr kommen würde, könnte. Ich entscheide daher sehr individuell, z.Bsp. auch, wenn noch keine Kommentar abgegeben wurde und ich meine, ich könnte schon was sagen, was auch stimmt.
Du bist eine ganz Liebe, und bei dir werde ich kommentieren, auch wenn ich es falsch einschätze.
Danke nochmals

20.10.2014 11:42 • #14

Hallo myla,

x 4#14