1

Naturnagelverstärkung -Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Naily13, 11.02.2013 22:33.
Naily13

Naily13

36
6
48
Hallo, da meine Naturnägel lang genug sind, habe ich keine Verlängerung, sondern auf meine Nägel die Gelmodellage mit French gemacht. Jetzt meine Frage, reicht der Aufbau, da ich meine Nägel gerne so dünn wie möglich mag. Ich versuche den New Style.

Ich möchte nämlich meine Nägel nicht so dick.

Ich hoffe, man kann auf den Bildern was erkennen, ist nämlich nicht einfach mit einer Hand zu fotografieren.

Auf Eure Antworten freue ich mich. Danke schon mal.

Liebe Grüße
Draufsicht Naturnagelverstärkung -Aufbau? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
1117 20 KB
Tunnelansicht Naturnagelverstärkung -Aufbau? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht
1066 28.08 KB
Seitenansicht Naturnagelverstärkung -Aufbau? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
1093 24.92 KB
Seitenansicht Daumen Naturnagelverstärkung -Aufbau? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht Daumen
1102 21.71 KB

11.02.2013 22:33 • #1

AntonellaSF

3
ich denke das reicht vollkommen aus also es sieht schon mal sehr schön aus ;-)

11.02.2013 22:37 • #2

Hallo Naily13,

Naturnagelverstärkung -Aufbau?

x 3#3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Ich würde selbst für ne Naturnagelverstärkung nen Ticken mehr Aufbau arbeiten, aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache. Da gehen die Meinungen sehr auseinander.
Deine Modellage sieht sauber und ordentlich gearbeitet aus, die Frenchline ist schön.
Nur mit NewStyle hat das wenig zu tun. Das wirst du mit Naturnagelverstärkung in dem Fall nicht hinkriegen.
Newstyle ist mehr Tunnel und in der Seitenansicht höchster Punkt im hinteren drittel und dann bolzengerade nach vorne zum freien Nagelrand.
Lg Jane

12.02.2013 02:01 • #3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von jane-doe:
Ich würde selbst für ne Naturnagelverstärkung nen Ticken mehr Aufbau arbeiten, aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache. Da gehen die Meinungen sehr auseinander.
Deine Modellage sieht sauber und ordentlich gearbeitet aus, die Frenchline ist schön.
Nur mit NewStyle hat das wenig zu tun. Das wirst du mit Naturnagelverstärkung in dem Fall nicht hinkriegen.
Newstyle ist mehr Tunnel und in der Seitenansicht höchster Punkt im hinteren drittel und dann bolzengerade nach vorne zum freien Nagelrand.
Lg Jane

Das seh ich auch so. Ich würde auch einen Hauch mehr Aufbau machen.
Beim New Style wird die Statik auch mit pinchen erreicht und das kannst du mit Naturnägeln nicht machen, das geht nur bei einer Schablonenverlängerung.

12.02.2013 09:07 • x 1 #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag