ich habe mir also neulich meine neumodellage machen lassen. war schon anfangs nicht ganz zufrieden weil ich mich hier eingelesen hab, und gemerkt hab dass auch die nagelhaut nicht entfernt / zurückgeschoben wurde, daher wurde auch nicht bis ganz ans "ende" gegelt und nach 1 1/2 wochen sieht alles schon sehr krass ausgewachsen aus.
allerdings hab ich 3, 4 tage nach dem termin dann auch feststellen dürfen, dass das gel bei allen nägeln an den "rändern" ziemlich "matt" wird.
wie es aussieht, wird da von allen seiten luft unter die ränder gezogen. bei manchen nägeln schon so stark, dass man an der seite auch beobachten kann, wie sich das gel richtig vom nagel löst. wär es so flexibel wie nagellack oder sonstiges könnt ich es auch einfach abziehen, also da ist wirklich so eine spalte.
man sagte mir dann erst, wie ich sagte, dass ich glaube, dass da luft unter die ränder kommt, das wär ja vollkommen normal ... wie ich dann aber sagte das gel löst sich komplett vom nagel an den seiten, wurd bisschen rumgedruckst und dann hieß es, dass es manche naturnägel gibt, die das gel einfach nicht "annehmen", also es hält nicht darauf.
könnt ihr mir vielleicht sagen, was da dran ist oder woran es sonst liegen könnte?
wenn es wirklich so ist, dass auf manchen nägeln kein gel hält, was kommt dann als nächstes? komplett runtermachen und das wars, oder nochmal neuen anlauf wagen?
lg, ester
19.08.2009 13:25 •