1

Naturnagel Verstärkung mit french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luzi84, 27.05.2014 18:58.

Luzi84

39
20
3
Heute musste meine mutter wieder dran glauben :-D

Sind bis auf beide rf ihre echten Nägel. Hab sie nur mit gel überzogen und french gemacht. Die beiden rf hab ich mit schablone verlängert.
Tunnel Naturnagel Verstärkung mit french in Anfänger Nageldesign 20140527_195353.jpg
Tunnel
778 30.92 KB
Aufbau Naturnagel Verstärkung mit french in Anfänger Nageldesign 20140527_195051.jpg
Aufbau
970 23.26 KB

27.05.2014 18:58 • #1

Luzi84

39
20
3
Noch ein Bild
Draufsicht Naturnagel Verstärkung mit french in Anfänger Nageldesign 20140527_194859.jpg
Draufsicht
745 26.48 KB

27.05.2014 19:00 • #2

Hallo Luzi84,

Naturnagel Verstärkung mit french

x 3#3

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Luzi84,

als erstes muss ich sagen, das ich die Designidee wirklich süss finde.

Nun zur Modellage:
Der Daumennagel wirkt krallig und der Aufbau ist für diese Länge zu wenig bzw. hätte weiter nach hinten gemusst. Die Seitenlinien stimmen am Daumen auch nicht. Der Tunnel vom Daumen sieht recht gut aus, allerdings muss die Haarlinie noch dünner werden.

In der Draufsicht fällt auf, das du sehr weit von der Nagelhaut entfernt modelliert hast, dadurch wirkt die Modellage so, als ob sie schon eine Woche alt wäre. Das MU-Gel passt nicht zur Hautfarbe, das kann jedoch auch täuschen, da es ja fotografiert ist. Ich würde zur Nagelhaut hin weniger MU-Gel verwenden, dann ist der Unterschied zwischen NN und MU-Gel nicht so krass und wirkt natürlicher!
Die Form der Nägel ist nicht einheitlich. Alles in allem wirken die Nägel sehr wuchtig, was daran liegt das zu Material verwendet wurde.

Aber ich möchte sagen, das du das trotzdem gut gemacht hast. Immer weiter üben und bloß nicht den Kopf in den Sand stecken, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Ich weiß auch, das noch kein Meister vom Himmel gefallen und aller Anfang schwer ist.

Weiter so, bist auf dem richtigen Weg!

27.05.2014 19:37 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Ich finde die Nägel wirken auch krallig, aber wenn es nur eine nn Verstärkung ist dann wachsen sie so und dann kann ja keiner was dafür. Aber Wahnsinn was sie für ein Tunnel hat am Daumen und das von natur aus. :mrgreen:

Design ist mal was anderes. Nicht meins unbedingt aber trotzdem schön gleichmäßig gelungen. Beim make up ist ganz wichtig zur Nagelhaut gaaaaanz dünn auftragen bzw nach hinten andrücken oder ausstreichen. Misses F alias sami529sm auf you tube ( unsere Sarah hier aus dem forum) zeigt in einem video "die vier verschiedene Nagelformen" wie man die Schablone bei verschiedene Formen anlegt und dazu wie man das mu und French richtig aufträgt. Zudem demonstriert sie noch wie man alles ordentlich und vor allem richtig in form feilt. Beim Nagelrand an der Nagelhaut müsstest du den Übergang etwas harmonischer feilen um es natürlicher zu gestalten. Es gibt einige auf you tube die es richtig toll zeigen. Darunter auch lyninails, youngnails und naiuok. Es ist immer wichtig das man den richtigen profis zuguckt und nicht ausversehen die Pfuscher erwischt die gerne videos reinstellen. Denn nur von den profis kann man sich was angucken. :herz: :daumen:

Nur immer schön weiter üben und nicht aufgeben. Der Erfolg kommt dann nach und nach schneller als man manchmal denkt. :wink:

lg, mona

28.05.2014 05:42 • x 1 #4

ramwale

2294
84
94
20
Abgucken soll das heißen. .. nicht angucken... tipfehler.....

28.05.2014 05:53 • #5