ich fand das gar nicht lustig
hatte mir das so schön ausgedacht, weil ich das gefühl habe, damit haben einige ihre problemchen und wollte das so schön machen... aber dann gab es nix, was ich hätte zeigen können...
naja, vielleicht starte ich dann bald nochmal einen versuch oder probiere es anders...
jetzt aber nochmal zu den nägeln:
- du könntest auch das french etwas breiter und vor allem lächelnder machen, dann wirkt das ganze optisch schonmal schmaler
- bei so kurzen naturnägeln kannst du natürlich nicht so viel an der form der nägel ändern und verjüngen. deshalb ist es umso wichtiger, dann den aufbau anzupassen. erklären kann ich das nicht so leicht, da ist es wirklich besser, man zeigt es direkt vor der nase
- wenn du die feile gut entgratet hast, kann ansich nicht so viel passieren. wichtig ist natürlich die handhaltung. wenn du hinten am rand von links nach rechts (oder umgekehrt) feilst, feile immer leicht anschrägen (zur haut hin flacher). das gleiche an den seiten / in den ecken. beim seiten befeilen die feile zur kundin hin leicht anstiegen lassen, sonst feilst du auf ihrem finger
alles eine sache der übung!
und manche menschen haben auch eine schwierige haut, die leicht einreißt oder sie haben schon leichte risse etc. da muss man dann noch mehr aufpassen.
12.07.2014 12:00 •
x 1 #8