Hallo!
Ich entferne die nagelhaut erst mit dem propusher und geh zusätzlich noch mit dem fräser drüber. Dann evtl. das alte gel bis auf eine dünne schicht runter, nagel in form feilen, dehydrator, primer, so nun habe ich beide sachen schon versucht: entweder weiter mit wellness coll. haftgel, dünn make up aus der edition serie, Ss mit trockener zellette, french, nailart usw., dann evtl. (je nach dem, probieren) Wellness 1phasengel, ODER Aufbau rose aus der Studio serie oder fiberglas WC, jetzt cleanern, in Form feilen, evtl. Stamping drauf und mit dem intensivversiegler Editionserie das ganze versiegeln. Ss mit Öl ab. Fertig.
Habe auch schon nach dem primer (s.o.) mit wc 1phasengel begonnen als Aufbau modelliert und mit french weiter gemacht usw.
Vom Rand bin ich stets 1mm weg.
Die eine Kundin knibbert nicht und die andere kommt, setzt sich und biegt mir vor den Augen den losen nagel um. Ich sagte ihr bereits, wenn sie eine minimale ecke zum knibbern nimmt löst sich das bis über den ganzen Nagel.
Ich habe keinen Plan B mehr. Traurig bin. Bei der anderen die nicht knibbert, ist ihre Schwester auch bei mir. Eben mit langem nagelbett, sie hat keine Probleme.
Glg an euch
07.05.2013 21:13 •