Hallo Ihr Lieben!
Scheint ja wirklich immer ein Thema zu sein! Hab das an meinen eigenen Nägeln auch, dass sich die Ummantelung nach ein paar Tagen löst. Das nervt mich voll. Ummantele auch bei jeder Schicht. Leider habe ich die Wurst drunter auch nie mit dem Rosenholzstab abgemacht. Das löst sich trotz entfetten auch vom unteren Rand bis zur Haarlinie und dann kann man den Naturnagel vom Gel weg biegen.
An mir habe ich nun versucht, vor dem versiegeln den Naturnagel an den Ecken und am Rand zu entfernen, so das nur noch Gel da ist, dann versiegeln und unter dem Rand dünn (bündig ohne Knubbel) ummanteln. -> bis jetzt gehts!
Aber man kann ja nicht immer ne Schabbi anlegen, die Zeit, das Material, dachte ich so
Bei zwei meiner Damen habe ich so einen ähnlichen Fall;
* diese haben in der 3. Wo nach dem Refilltermin, stets Probleme mit den Zeige.- bzw. Mittelfingern, diese klappen von hinten richtig ab und sind aber an der Spitze fest. Sie meinten es löst sich dann von der Seite und dann über den ganzen Nagel. Ich habe auch festgestellt, dass die Damen deren Problem so sind, meistens einen etwas runderen NNagel haben. Die anderen mit langer, schlanker NNageform haben das nicht. Habt ihr da einen Tipp für mich? Die eine Kundin nervt das voll, habe schon alles mögliche versucht! (Arbeite mit Jolifin Studio-Serie und nun mit der Wellness-serie, finde beide nicht schlecht, sollte ich mal wechseln, aber bei den meisten hält es super!) (PS. sie biegt dann auch immer ihren Nagel runter, denke sie verschlimmert es dadurch nochmer.
GLG und DANKE
06.05.2013 20:29 •