Liebe Noe,
falsches Tip kleben heiß: Tip zu schmal, zu breit, zu gewölbt, zu flach, und wenn eben alles dies nicht passt und du den Tip falsch ansetzt mit zu viel zu wenig Druck, Luft dazwischen, zu viel zu wenig Kleber, schräg, zu hoch angesetzt, zu tief angesetzt...........
Mit deinem neuen Tipkleber ist eben nicht alles Supi, sonst würden wir diese Diskusion nicht führen. Meist liegt es nämlich nicht am Material
Auch wenn du 1014 Anfängerfragen hast, wird hier jeder bemüht sein dir zu helfen, vorausgesetzt natürlich du möchtest dir helfen lassen.
Ich selbst hab so wie du angefangen und leider viel viel Lehrgeld bezahlt, von zu dünn gefeiltem Naturnagel bis hin zu einem Nagelbett das in leuchtendem Rot gestrahlt hat, ich war Königin der Lifting.
Obwohl meine erste Schulung 2004 war nenne ich mich heute immernoch Laie, denn ich hab einfach nicht die Möglichkeit so oft zu Nageln wie ich eigentlich möchte, demnach fehlt mir die Routine.
4 Jahre Studiogang bringt wirklich nichts, ich schau mir seit über 20 Jahren Dirty Dancing an und kann den Mambo trotzdem nicht, leider
Lg Alex
22.05.2012 00:15 •