Hallo,
ich mache meine Nägel schon seit einigen Jahren selber. Hab dadurch natürlich auch schon vieles durch (am Anfang natürlich rot gefeilte Nägel usw)
Aber das hat sich natürlich mit der Zeit alles gebessert und ich war sehr zufrieden. Sie haben auch gute 4 Wochen ohne Liftings gehalten.
Aber seit etwa 1 Jahr habe ich immer wieder Probleme damit, das sich mein Naturnagel unter dem Gel von der Haut löst.
Nun hab ich eben schon in einem anderen Beitrag gelesen, das es mal sein kann. Aber ich würde Euch trotzdem gerne mein Bild zeigen. Bin total traurig, denn ich war heute noch im Nagelstore und hab mir das erste Mal Make up Gel gekauft und war total gespannt darauf, es heute auszuprobieren
.
Nun werde ich es wohl erstmal rauswachsen lassen oder was meint ihr?
Ich hatte es schon beim letzten Mal einem Hautarzt gezeigt, der hat mir nur leider nciht gesagt, woher es kommt und hat mir teure Vitaminpillen verkauft
.
Achso, was ich noch dazu sagen muss, ich bekomme durch meine MS wenn ich einen Schub habe hochdosiertes Kortison (ist jetzt gerade wieder 8 Wochen her).
Kann es auch davon kommen? Aber früher hatte ich darunter eher das Problem, das das Gel auf den Nägeln weich geworden ist.
Liebe Grüsse,
Katja
27.11.2013 19:32 •