Naturnagel löst sich!

"

Gelnägel

" natasa, 12.02.2013 23:41.

natasa

4
1
Hallo da draussen! :)

Ich habe ein kleines Problem :)
Ich mache mir seit ca 2 Jahren selber die Nägel. Habe auch keine großartigen Probleme. Außer eines! Solang der Tip da ist, ist alles ok aber sobald er rausgewachsen ist und mein Naturnagel "nur" noch da ist beginnt der Nagel sich zu lösen. Anfangs nur vorne, dann mit der Zeit auch seitlich. Und das ist schon soooo nervig. Ich muss dazu schreiben das ich auch von Natur aus dünne und schwache Nägel. Ohne hilfe könnten meine eigenen Naturnägel nicht lang sein. Liegt es vllt daran?

lG

12.02.2013 23:41 • #1

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ummantelst du vielleicht nicht richtig?
Heißt, mit dem Gel am besten in allen Schichten einmal rund ums freie Nagelende rum, damit sich das Gel schön um den NN schließt.

Wenn du damit Probleme hast, dann lerne den Umgang mit Schablonen, so kannst du einen langen Naturnagel haben und modellierst einfach nen mm vorne mit der Schablone ran, dann ist der NN vorn erst einmal umschlossen.

Ich hatte anfangs auch doll Probleme mit dem Ummanteln.

13.02.2013 01:32 • #2

Hallo natasa,

Naturnagel löst sich!

x 3#3

NNWY

652
26
1
Dann probiere es doch mal mit Schablonenverlängerung, NN auf minimum kürzen und dann ist er schön eingebettet.

13.02.2013 08:00 • #3

natasa

4
1
Hallo!

Wahrscheinlich ummantel ich sie nicht richtig :( Die hielten seit November und gestern musste ich sie runtergeben weil sich der Naturnagel auch seitlich begonnen hat zu lösen. Die Nägel probier ich nur an mir aus. Aber ich muss unbedingt einen Kurs machen sonst wird das auf die Dauer etwas schmerzhaft für die Naturnägel. Gestern beim runterfeilen, als die Gelschicht schon ganz dünn war, ließ sich mein Naturnagel einfach "umknicken". So schwach sind sie -.-

Ich habe Schablonen, aber ich habe noch nie versucht mit denen zu arbeiten. Das wird wieder ein schwerer Anfang :D

LG

13.02.2013 14:48 • #4

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99