Hallo ihr lieben,
tut mir Leid, falls es das Thema schon gibt, ich bin in der Suche nicht fündig geworden.
Kurz vorab: Ich beschäftige und praktiziere erst seit einem halben Jahr das Thema Nageldesign, überwiegend mit Gel und Verlängerungen mit Tips. Bislang habe ich mir immer nur selbst die Nägel gemacht und Freunden mal ein Geldesign verpasst.
Meine Mutter besucht mich am Freitag, sie geht seit Jahren ins Nagelstudio und lässt sich Naturnagelverstärkungen machen. Letzte Woche war sie zum Refill im Studio und gestern ist wohl ihr Daumennagel zur Hälfte eingerissen. Sie hat mich gebeten, ob ich nicht schauen könne, ob ich den Naturnagel retten kann. Leider habe ich im Augenblick noch keine Ahnung wo und wie weit der Nagel eingerissen ist und im generellen stehe ich das erste Mal vor diesem Problem
Ich frage mich jetzt: Kann man im generellen einen (sie sagt, bis zur hälfte der Breite ->) eingerissenen Nagel irgendwie retten (wenn ja, wie?) oder muss man den NN gleich kürzen und mit einem Tip wieder verlängern?
Ich hoffe, ich habe meine Frage verständlich formuliert
Ganz liebe Grüße
06.10.2010 15:45 •