Aloha!
Ich dachte es ja nicht, dass ich auch mal mit sowas ankommen muss, aber das ist echt unglaublich.
Mich beschäftigt das schon den ganzen Tag und meine Freundin tut mir so leid...
Und zwar gehts - wie schon erwähnt - um eine gute Freundin (auch Ex-Freundin von meinem Bruder). Sie hat mich gestern angeschrieben, ob ich ihr eine Naturnagelverstärkung machen könnte, weil ihr die Nägel beim longieren der Pferde immer einreißen...
Meinte auch gleich noch dazu sie bräuchte keine Tips, sondern nur bissl Gel drauf einfach - sie hat sich einmal eine Naturnagelverstärkung machen lassen und sie dachte dabei (zitat:) "die bringt mich um"
Hab mir erstmal nicht viel dabei gedacht ausser wofür denn auch Tips blablubb...
Sie war dann heute Nachmittag da und ich wurde dann neugierig und fragte sie was die denn damit gemeint hat, dass die sie umbringt.
Was sie dann sagte ließ mir alles ausm Gesicht fallen...
Die Tante hatte für die Naturnagelverstärkung Tips ranmachen wollen. Die passten aber dann auch nicht zu ihren Nägeln und dann sagte sie zu meiner Freundin "dann müss ma eben die Nägel passend machen" und drückte ihre Nägel und am Nagelbett in eine Form, dass sie die Tips drauf brachte... !
Meine Freundin hatte tagelang noch Schmerzen deswegen und auch an einem eine Nagelbettentzündung...
Zwei Nägel sind auch leicht verformt und sie meinte, dass es seitdem so ist.
Die arme
Sie traute sich bis gestern nicht mehr sich die Nägel machen zu lassen.
Ich bin nur froh, dass ich ihr die Angst wieder nehmen konnte, denn sie ging mit einem Lächeln und mit dem Worten, dass sie zum auffüllen wieder kommt. Sie freute sich richtig darüber, dass ihr heute nix weh tat..
Das ließ mir fast schon Tränen in die Augen treiben