Naturnagel angefeilt :(

"

Gelnägel

" devilsbride, 30.12.2012 20:45.

devilsbride

Da es im Chat nicht ganz klar war hier das Foto dazu

Da ich an diesem Nagel immer wieder Liftings hatte war ich irgendwann soweit das ich mir beim rausfeilen den NN anfeilte.

War ziemlich rot und schmerzte beim draufdrücken.

Habe doch wieder Gel drauf gemacht, schmerzt auch nicht mehr! Jedoch hält es natürlich nicht mehr so wie es sollte...

Kann mich leider nicht dazu überwinden alle Nägel abzumachen und eine 2 monatige Pause einzulegen...

Auf dem Foto ist so eine grosse rosane Stelle, jedoch ist die in Echt gar nicht da :) Der angefeilte Teil ist genau etwa dort wo die Blitzreflektion ist
angefeilter NN Naturnagel angefeilt :( in Gelnägel 24497_420x560_DSC_0670.jpg
angefeilter NN
1345 9.5 KB

30.12.2012 20:45 • #1

Xanthara

4908
113
26
Nur weil du den Nagel angefeilt hast, musst das noch lange nicht mit der Haltbarkeit einer Modellage zusammen hängen. Mich würden dazu auch alle andern Finger interessieren. Ich tippe hier doch eher auf einen Nagel, der vll im gegensatz du den andern Fingern mehr Nagelhaut bildet und du deshalb probleme hast. Hier wäre also das vorbereiten das NN das A und O, der braucht bestimmt mehr aufmerksamkeit als die andern.

30.12.2012 20:51 • #2

Hallo devilsbride,

Naturnagel angefeilt :(

x 3#3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hi,

ich verstehe nicht ganz was das soll, wenn du dem Nagel ja sowieso keine Ruhe gönnen möchtest? :mrgreen:

30.12.2012 20:52 • #3

devilsbride

Hi Xanthara
Wie das anfeilen des NN hat nichts mit der nicht vorhandenen Haftung zu tun?
Durch den ausgedünnten NN habe ich doch hier die Haftungsprobleme oder nicht ? :S
Ich vermute ich habe vor ca 1 Monat zu nahe an die Nagelhaut modeliert und darum ein Lifting bekommen und ich wollte dies halt eben schnell schnell rausmachen und bin wohl dem NN immer näher gekommen

Ach wild-touch ich muss mich nur gerade ein bisschen mitteilen und mich über mich selbst ärgern :D

30.12.2012 20:56 • #4

Xanthara

4908
113
26
Es kann daran liegen, muss aber nicht daran
liegen. Das sieht für mich wie ein Liftingproblem durch mangelnde NN vorbereitung aus, nicht unbedingt nach der Ursache für einen ausgedünnten Nagel. Das wollte ich damit sagen. Wenn du schon selber sagst, du hast zu dicht an der Nagelhaut modelliert hast, hast du das Problem doch schon gefunden, also muss es nicht unbedingt damit zusammen hängen, das du deinen NN angefeilt hast. Dazu müsste man auch wissen, wie schwer oder leicht du ihn befeilt hast.

30.12.2012 21:38 • #5

devilsbride

Ich hatte ein Lifting weil ich zu nahe an die Nagelhaut modeliert hatte

Beim zu schnellen rausfeilen hab ich meinen NN befeillt und das nun jetzt bereits zum 2-3 mal an genau der gleichen Stelle

Ich hatte beim ersten "reparieren" schon ziemliche Hitzeentwicklung an der Stelle
Bereits kurz darauf fing sich an diese Ecke scho wieder zu lösen...

Ich lass ihm nun mal ein wenig Zeit und werde mich das nächste mal noch besser achten wie es aus sieht mit der Vorbereitung!

Vielleicht hast du ja recht und es liegt wirklich nicht am befeilten Stück sondern an der Vorbereitung - vielleicht war ich ja zu vorsichtig durch die Schmerzen

30.12.2012 21:49 • #6

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
wenn ich das richtig deute, ist da ein Lifting bis fast hoch zum French, das sich aber wirklich nur auf den Randbereich beschränkt... Da kann Xanti schon recht haben, das du dort mehr Nagelhaut hast und daher die alten Liftingprobleme kamen. Das angefeilte tut jetzt seinen Teil dazu. Probier doch bei einer Neumodellage diesen Bereich auszusparen, wenn du nicht völlig auf Gelnägel verzichten willst. Ich würd die Stelle möglichst ohne Gel lassen und versuchen, das "Loch" mit Klarlack aufzufüllen, damits nicht ganz so auffällt :-)

30.12.2012 21:53 • #7

Xanthara

4908
113
26
Ich spreche aus Erfahrung, ich habe auch so ein Finger, da kannst du förmlich zuschauen, wie die Nagelhaut drüber kriecht. Rechte Hand der Mittelfinger, da muss ich sooooo was von penibel sein, sonst ist da nach 2-3 Tagen auch wieder ein Lifting. Und dieser Finger ist auch anfällig, wenn ich mich stoße oder hängenbleibe. Das geht dann ganz fix das was mit dem ist. Also 3 Wochen mal ganz normal rauswachsen lassen, nicht viel feilen und vorallem auch nicht so fest aufdrücken, NN sehr gut vorbereiten, und dann sollte das auch wieder gehen.

30.12.2012 21:54 • #8

devilsbride

Danke dir!

30.12.2012 21:55 • #9

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Xanthara:
Ich spreche aus Erfahrung, ich habe auch so ein Finger, da kannst du förmlich zuschauen, wie die Nagelhaut drüber kriecht. Rechte Hand der Mittelfinger, da muss ich sooooo was von penibel sein, sonst ist da nach 2-3 Tagen auch wieder ein Lifting.

Xanthi, genau den habe ich auch :mrgreen:

31.12.2012 17:47 • #10

BabYGiiLl

3
Ich kenne das ebenfalls..

09.01.2013 02:32 • #11

Hallo devilsbride,

x 4#11

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag