Ich trage in erster Linie auch meine Naturnägel verstärkt... (bis auf Ausnahmen, wenn mal einer das Zeitliche segnet..dann modellier ich an)
Allerdings sind meine Ansprüche an die Form auch gestiegen..der ZF z.B. fängt ab einer best. Länge an zu krallen... entweder findet man sich damit ab, oder kürzt und verlängert über Schabi, anders kriegst das nicht Grade.
Früher hab ich eben nur viel lackiert... und kam der Winter und ich bin am Türgriff vom Auto abgerutscht machte es "zonck"... und da flog er, mein schöner Nagel
und das hass ich ja nun gewaltig.. alle lang, einer ab...
In letzter Zeit fallen mir oft Frauen an Kassen auf... Aldi, KIK usw...
Einst lackierte Nägel.. wo dann nur noch Lackfragmente auf den kurzen zerfransten Nägeln vor sich hin dümpeln.. DAS find ich sooo gruselig..
In ner Bäckerei mit so ner Verkäuferin, würd ich einen Laden weiter gehen und das Brot kaufen..
Ich kann das echt nicht nachvollziehen.. in einem Job, in dem mir jeder Zweite auf die Hände schaut, solche Nägel zu haben.
Nägel müssen echt nicht modelliert o. lang sein... aber gepflegt..
Und grade in Jobs, wo durch die Auspackerei von Ware eine große Beanspruchung vorliegt, kann ich ihn aber auch prima schützen.. mit durchsichtigem Gel, Shellac oder ähnlichem.
Und ein Pflegeprodukt in der Tasche haben.. gegen die ganzen Stäube, die austrocknen und die Haut rissig werden lassen..
21.10.2012 08:38 •
#9