Naturnägel sind beschädigt unter dem Tip

"

Gelnägel

" Gismopille, 30.05.2010 11:08.

Gismopille

4
4
Hallo

Habe mal 2 Fragen und zwar mein Tip löst sich etwa nach 2 Wochen seitlich ab und wenn ich ihn dann ganz abfeile(ohne mein naturnagel zu feilen) ist mein natur nagel beschädigt er ist dünner und schaut aus das da eine schicht weg ist vom Naturnagel

und die nächste frage ist das gel blättert etwa a nach 2 wochen von unten her ab. Was mache ich falsch hier mal aufgeschrieben wie ich es mache.

Hände waschen und desi

Naturnagel anbuffern
Tips kleben und in form feilen und den Tip anbuffern

danach Aufbaugel rauf und ins UV gerät
nägel cleanern und erneut Gel und UV gerät
cleanern und dann Nagellack rauf und Versiegelungsgel

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar vor allem weil ich angst habe bald ist mein Naturnagel mal komplett durch.

30.05.2010 11:08 • #1

jessica15071990

jessica15071990

170
12
Also als erstes NICHT die Hände vorher waschen, sondern nur desinfizieren. Dann als nächstes fehlt jede Art von Haftung, also entweder Primer und/oder Haftgel (es sei denn du arbeitest mit 1Pasen Gel, aber da du direkt etwas von Aufbau schreibst denke ich nicht das du das tust). So nach der Haftschicht kommt dann eigentlich der Aufbau(evtl. 2 Schichten), da ist ganz wichtig das du ihn nicht mit Cleaner abnimmst sondern einfach nur mit einer trockenen Zellette. Dann muss der Aufbau erst mal in Form gefeilt werden. Nach dem in Form feilen erneut buffern und dann kannst du Nagellack oder jede weitere Nailart auftragen und zum Schluss eben versiegeln.

Ach ja hätte ich fast vergessen. Du musst auch unbedingt die Nagelhaut zurück schieben und die unsichtbare Nagelhaut entfernen.

Am besten liest du hier nochmal einige Anleitungen, denn ich muss sagen das du bisher noch einige Fehler machst.

LG Jessica

30.05.2010 12:10 • #2