Naturnägel nach Maniküre weich

"

Gelnägel

" tiffany, 27.05.2010 21:41.

tiffany

12
5
mein Problem: habe eine Maniküre gemacht, mit Nagelhaut entfernen, Nägel in Form feilen und Nägel polieren mit Polierfeile. Da ich der Kundin auch einen Nagel mit Acryl versiegelt habe (sie hat einen Spaltnagel) sollte sie nach einer Woche zur Kontrolle kommen. Als sie dann nach einer Woche wieder kam sahen ihre Nägel schlimm aus! Sie waren vorne brüchig, telweise reißen sie ein, sie biegen sich an der freistehenden Ngelplatte nach oben und machen insgesamt einen weichen instabielen Eindruck. Ich kann es mir nicht erklären habe alles gemacht wie immer und hatte bisher nicht dieses Problem. Mache ständig Maniküre auch bei meinen Kindern und die Nägel sind in Ordnung! Habe ein schlechtes Gewissen, kann mir aber nicht erklären woran es liegen könnte. :( Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

27.05.2010 21:41 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Ich schreib jetzt mal meine Gedanken dazu, obwohl ich mir absolut nicht erklären kann, wie durch eine Maniküre die Nägel derart geschädigt werden könnten....
Was benutzt du zur Nagelhautentfernung?
Welche Gritzahl haben deine Feilen?
Du hast sicher nicht zuviel auf den Nägeln rumgefeilt?
Die Kundin hat auch nicht selber noch nachgeholfen?
Kannst du ausschliessen, dass die Kundin gesundheitlich angeschlagen ist oder war?
Ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen, aber der Beitrag rückt wieder nach oben, vielleicht fällt noch der einen oder anderen ein Grund ein.....
LG Jane

30.05.2010 23:37 • #2