Hallöchen ihr Lieben,
bin ganz neu hier und hab noch keine Nägel designt... war jahrelang im Nagelstudio.. aber.. das übliche, auf Dauer kann ich mir das einfach nicht leisten.. zumal ich bei über der Hälfte nicht zufrieden war.. es ist wirklich unter aller Sau was einem da teilweise modelliert wird. Aber das ist ja zum Glück die Ausnahme
Kurz zu mir.. ich weiß dass das Nageldesignen sehr gewissenhaft ausgeführt werden sollte und das eben nicht "jeder kann". Ich weiß auch, dass Hygiene wichtig ist und traue mir zu, fähig zu sein mir die Nägel selbst zu machen... ich weiß nur nicht wo anzufangen
Soooo nun zu meiner Frage und ich hoffe die ein oder andere von euch kann weiterhelfen
Ich möchte im Grunde einfach schöne, lange Nägel mit einem milchigen, natürlichen French (auf keinen Fall dieses harte und abgekantete Weiß) und einem schönen Make-up Gel Ton.
Meine Nägel sind von Natur aus fest und kräftig, und werden auch sehr lang, da sich aber manche Nägel (zb Zeigefinger) mit der Länge leicht einrollen denke ich für eine perfekte Modellage wär es vielleicht leichter nen Tip raufzukleben..
Da komme wir zu Punkt zwei, ich bin sehr ungeduldig und kenn das schon vom Nägel lackieren dass ich das French nur sehr schlecht gleichmäßig hinbekomme..
Würde es was aussehen einen weißen Tip zu nehmen und mit Make up Gel zu überziehen? Evtl mehrmals sodass der Tip nurnoch leicht durchschimmert?
Blöd ist nur, dass ich gerne ein schönes langes Nagelbett hätte...
Kann mir jemand helfen wie ich am besten vorgehe? Und wie ist das mit dem Refill bei einem Tip...? Ich meine, irgendwann ist der ja runter
Danke im Vorraus
17.09.2013 12:21 •