Hallo ihr Lieben,
Ich fange einfach mal an. Mein Name ist Nicki, ich bin 23 Jahre alt und gelernte Ernährungsberaterin, Kosmetikerin und Nageldesignerin. Seit 4 Jahren bin ich nun schon nebenbei selbstständig, allerdings ziehen wir nun um und ich möchte nochmal ganz von vorne anfangen. Ich habe auch zwischendrin einige Kurse belegt und gehöre mittlerweile zu den professionellen Nageldesignerinnen (werde demnächste HWK Prüfung machen).
In dem neuen Wohnort habe ich mein eigenes Studio (ca.70qm groß) mit 3 Räumen. Momentan biete ich nur Nageldesign an, es kommt aber noch permanent Make Up usw. dazu. Ich möchte kein 08/15 Studio führen, sondern an das höhere Klientel - über den entsprechenden Service, den ich bieten muss, bin ich mir durchaus bewusst.
Wie dem auch sei, es hapert bei mir an dem Namen.
Konzept, Mind Map etc. steht - auch Umfragen habe ich schon gemacht etc. Ich könnte wenn ich wollte, sofort starten, allerdings ist das ohne einen Namen echt scheisse. Dazu hätte ich gerne noch ein passenden Slogan.
Es sollte Eleganz, Glamourosität, Lifestyle usw. ausstrahlen, also kein Name ala Nickis Nails, oder Beauty Farm o.ä. - sondern etwas aussergewöhnliches, seltenes, was aber dennoch einen "Wow-Effekt" auslöst, wenn man ihn hört. bzw. liest.
Wisst ihr was ich meine?
Ach ja, ich möchte Kunden zwischen 20 - 50 Jahren ansprechen.
Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
VIELEN VIELEN DANK VORAB und liebe Grüße,
Nicki
14.06.2011 14:39 •