Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich euch jetzt auch noch damit nerve... Aber ich kann mit Worten nicht so gut umgehen und bin da auch wenig kreativ.
Ich weiß nur eins, ich brauch nen Namen für mein Homestudio.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt, der erste Beitrag überhaupt und dann gleich was wollen. Bis jetzt war ich einfach stille Mitleserin und habe viele der nicht enden wollenden Themen gelesen und verfolgt. Naja und irgendwann muss man halt einfach anfangen hier was zu tippen
Also es ist nun an der Zeit, nachdem ich schon länger mir selbst Nägel mache und jetzt immer mehr Freundinnen anfragen, dass ich nebenzu ein Gewerbe anmelden will. Dazu brauch ich eben den Namen. Ich bin jetzt nicht festgelegt im Stil was ich mache, deshalb sollte der Name auch möglichst "neutral" sein, was aber gar nicht geht ist xy Nais und Co... Ihr wisst glaub ich was ich meine
Meine Überlegungen waren halt die alt bekannten: Fingerspitzengefühl, Nagelkunst, usw. Und dann wären da aber auch noch so Überlegungen mit Landnägel (da ich auf dem Land wohne) oder Lackkunst oder Farbfinger oder irgendwas mit Pfötchen...
Könnt ihr mir bitte, bitte, bitte helfen. Findet ihr da schon was gut oder geht was gar nicht, oder habt ihr ganz andere Ideen? Ich hoffe, dass hier ein paar wort-kreative Köpfe sind, die nur auf die Gelegenheit warten mir zu helfen
Ich sag jetzt einfach schon mal viiiiiiiieeelen Dank für eure Hilfe!
Lg,
Sandy
30.04.2014 09:50 •