was meinst du mit ob alles dabei ist um sofort loslegen zu können?
du bekommst halt die hand mit dvd den nägeln primer und kärtchen wo man die nägel reinklemmen kann
alles andere wie gel pinsel uv-lampe solltest du schon zu hause haben wenn du das schon hast kannst direkt loslegen wenn deine hand da ist
mit den 100 erstatznägeln solltest du ewig klar kommen ich hab mir den nailtrainer mit glaub nur 25 nägeln gekauft und ich hab immer noch die ersten 10 drauf glaube auch nicht das ich mir jemals welche nachbestellen muss
den primer davon nutze ich garnicht und was den kleber angeht sollte es auch mit anderem nagelkleber funktionieren
die dvd find ich persönlich echt schlecht hab mir mehr davon erhofft theoretisch kann die gleich in die tonne fliegen ich heb sie im karton nur noch deswegen auf um ein vollständiges set zu haben falls ich meine hand mal verkaufen möchte
wenn du fertig bist mit einem nagel dann kannst du selbstverständlich den nagel auch rausklicken und aufbewahren sinnvoller ist es aber alles wieder runter zu feilen wie bei einem normalen refill so übst du gleich das refill mit und musst dir nicht immer wieder neue ersatznägel kaufen
alles in allem ist der nailtrainer sehr empfehlenswert ich bin wirklich total zufrieden und würd ich erst mal nicht mehr hergeben ^^ ich hoffe ich hab deine fragen alle beatnwortet
20.06.2012 08:51 •
x 1 #2