Nach jeder Basisschulung folgt die Zeit in denen man das gelernte Üben muss bis es sitzt und genau dafür sind Nailtrainer unentbehrlich. Erstens sie haben immer Zeit und 2. sie maulen nicht wenns mal länger dauert. Erst wenn Du Dir selber 100%ig sicher bist und Du einigermassen in der Zeit liegst, an lebenden Modellen arbeiten.
Der Aufbaukurs ist dann die Fortsetzung, wo man Probleme die sich in der Übungsphase angesammelt haben, erörtert werden und man Tipps bekommt diese in Zukunft zu vermeiden.
Ich arbeite seit 30 Jahren in diesem Gewerbe und meinen Nailtrainer habe ich immer noch, grad dann sehr hilfreich wenn man was neues ausprobieren will und kein Modell zur Hand hat.
Nicht jeder allerdings ist "FÜR" einen Nailtrainer.
Dagegen sprichen nur zweierlei Dinge, er schreit nicht AUA wenn man zu grob beim Feilen ist und man kann, da Kunststoff, nicht auf die Haltbarkeit einer MOdellage schliessen.
Eine Naturnagelverstärkung so wie Dir sie vorschwebt ist für einen Anfänger ungleich schwerer als diese letztendlich über eine Tipmodellage sich zu arbeiten, da längstens beim 3. oder 4. Refill der Tip ohnedies rausgewachsen ist und die ursprüngliche Tipmodellage nichts anderes ist wie eine Naturnagelverstärkung.
Liebe Grüsse
11.03.2009 02:44 •
x 1 #3