Ihr Lieben,
ich habe schon versucht, über die Suche etwas zu finden, aber ich glaube langsam, ich bin blöd.
ich habe mir ja schon im März den Nailtrainer zugelegt und mir letzte Woche auch noch die DVDs von Essential Nails gegönnt (Gel-Grundkurs und Refill-Reperatur), da hier ja alle so von denen schwärmen.
Allerdings bin ich jetzt verwirrt und entäuscht, da die DVDs meiner Meinung nach sehr altbacken sind (Frühe 90er?) und viele der Arbeitsschritte doch einfach völlig falsch sind (nach Anrauen wird nochmal gecleanert usw.). Außerdem wird kein French erklärt (was ich mir sehr erhofft hatte), sondern einfach jede Modellage rot lackiert zum Abschluss (auch frühe 90er...)
Und was mich erst recht gewundert hat: die Übungsnägel am Nailtrainer sind ganz anders als meine! Der Nagel Nr. 18 ist dort mit einem Riss (?) und außerdem sind in diesen Nägeln rote Schichten eingearbeitet, die zum Üben den Naturnagel darstellen sollen. In meinen Ersatznägeln zum Nailtrainer sind eindeutig keine roten Schichten drin, und diese Risse zum Flicken haben die auch nicht, nur den Rauswuchs und die abgebrochene Ecke.
Kann mir das einer erklären? Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum diese DVDs hier so gelobt werden...
Danke schonmal für Eure Antworten.
25.06.2012 11:23 •