Da wir ja gewohnheitsgemäß oftmals negative Dinge erzählen,die uns sauer aufgestoßen sind bei Bestellungen/Erfahrungen, möchte ich mal das Gegenteil weiter geben.
Meinem Marathonfäser ist neulich mal eben die Luft ausgegangen ... ja ja auch ein Fräser ist bei Langstrecke mal platt
Da der Gute aber noch unter der Kategorie "Jungspund" mit Garantie lief und sich auch mit Elektrolyten nicht mehr zum Laufen annimieren ließ, hab ich also bei Nailtechnik angerufen und gefragt: "Was tun? Über die Ziellinie tragen?- Wird beim vollen Terminkalender "etwas" unangenehm..."
Mund zu Mundbeatmung verlief auch erfolglos - ich sollte die Kohlestifte überprüfen und zu allem Überfluß lag danach auch noch das Sprunggelenk (Feder) extra und wollte partout nicht mehr an die richtige Stelle zurück
Also den Rettungsdienst gerufen und unfrei (kostenlos) ab ins Krh... zu Nailtechnik
Einen Ersatzläufer von einer lieben Kollegin ausgeliehen und somit überbrückt und weiter gerannt
Ein paar Tage später kam die telefonische Diagnose mit dem erhobenen Zeigefinger: " Meine Liebe Du mußt deinen Marathon auch ein biserl mehr pflegen, hm?! Der brauch bei Gel. auch mal neue Schuhe (Kohlestifte)..der geht sonst auf dem Zahnfleisch irgendwann .. öhm..ja schäm...
Ok.. jawoll Sir..wird gemacht Sir..
Und was soll ich euch sagen? Nach Rückkehr ins heimische Trainingslager hatte er auch noch nen komplett neuen Laufanzug... (nur das Handstück war ja das Problem, aber die lieben Leute fanden es wohl nicht chic. das er mir mal runter gefallen war, die Handstückhalterung abgebrochen und festgeklebt wurde) - der Fräser war komplett ausgetauscht gegen einen neuen,obwohl DER einwandfrei lief.
Was sagt man dazu?
Nur eins:
Nailtechnik ihr seit klasse !
Ich weiß schon warum Ihr mich trainiert
Platz 1 auf dem Treppchen für Euch
24.11.2013 12:01 •
x 1 #1