Nailstore Sticker bestellt - keine Reaktion auf Mails

snowflower

snowflower

83
1
Es gibt schon noch paar mehr Kunden in dem Shop und keineswegs alle negativ! Ist gerade blöd, dass da Urlaub ist (auch von Deinem Geld), aber Probleme gibts auch bei großen Anbietern (meine Freundin wartet seit 1/2 Jahr auf eine Lieferung von Weltbild). Am Ende gibts wirklich eine plausible Erklärung und der Weg zum Finanzamt steht auch nach dem 20.9 noch offen.

01.09.2010 15:31 • #16

Toffifee

120
19
1
Bisher hatte ich mit online Shops in letzter Zeit durchweg positive Erfahrungen gemacht. Auch was Reklamatonen angeht.
Diesesmal war ich wohl etwas zu leichtsinnig...

Zwischen Bestellung und Urlaub liegen 2 Wochen. Das ist meiner Meinung nach genug Zeit um die Ware zu verschicken oder wenigstens kurz per Mail bescheid zu geben daß es sich verzögert.

Um ehrlich zu sein, ich hab sogar selbst mit dem Gedanken gespielt dort hin zu fahren :lol:
Aber erstmal werde ich es wohl mit der Mahnung versuchen, weil Gelsenkirchen ist schon ein Stückchen zum fahren :wink:

Mich würde nur mal interessieren ob ich die einzigste dumme bin die gerade auf ihr Päckchen von denen wartet und nichts bekommt...

01.09.2010 22:28 • #17

Hallo Toffifee,

Nailstore Sticker bestellt - keine Reaktion auf Mails

x 3#3

monrose77

39
5
ich hatte noch nie probleme gehabt,nur ganz am anfang wo die neu den Shop hatten,da gabs ein, problem aber ich hab nachgeliefert bekommen.Aber du hast schon richtig die Bestellung abgeschlossen?weil da ist das manchmal blöd wenn du es nicht richtig abschlisst geht da nix.Und anschreiben tun die dich eigentlich auch.Ich denke da war was weil die haben ja Betriebsferien momentan noch.Ich kann wirklich nichts negatives sagen.Ich mag den Shop

17.09.2010 14:49 • #18

Toffifee

120
19
1
Sooo, ich wollte euch noch das Ende der Geschichte erzählen.

Ich war nicht die einzigste die auf Ihre Sachen gewartet hat und keine Reaktion auf Mails erhalten hat.
Gegen Ende der Betriebsferien und etlichen Mails später kam endlich eine Reaktion. Anscheinend gab es Probleme mit dem Paketdienst.... Ware wollte sie sofort nochmal rausschicken.
Seit dem sind wieder 2 Wochen vergangen, Mails wurden wieder nicht beantwortet, aber heute kam der Postbote und bringt mir mein Päckchen :D

Muss sagen, die Sachen sind schön. Nochmal bestellen werde ich aber auf keinen Fall. Das war mir viel zu anstregend bis ich endlich meine sachen hatte.

28.09.2010 11:41 • #19

wuschi

wuschi

244
5
1
Auch ich hatte bei diesem Shop bestellt, bezahlt, und keine Ware erhalten. Eine Nicole Broch hat mir vor 5 Tagen den Geldeingang bestäigt, sei "untergegangen", die Ware würde sofort verschickt. Bis heute nichts da, habe bereits angemahnt. Bin gespannt, ob noch etwas kommt.

28.09.2010 16:01 • #20

wuschi

wuschi

244
5
1
werdet es nicht glauben, habe heute die ware bekommen. musste aber erst sehr deutlich werden und drohen, dass ich in verschiedenen foren die negative erfahrung mit diesem shop bekannt machen würde, wenn nicht umgehende lieférung erfolgt. siehe da, es hat gewirkt.

04.10.2010 21:53 • #21

Flitterfreak

3
also ich warte seit august auf meine ware,glaube nicht,dass ich noch etwas bekomme. der shop ist ja wohl auch verschwunden!?

02.11.2010 20:48 • #22

arielle

404
13
1
hab mal im örtlichen geschaut, es gibt ein paar brochs in gelsenkirchen.viell. hat ja jemand von den jenigen die schon mal dort bestellt haben eine adresse? dann kann man ja die nummer rausfinden und dort mal die dame anrufen....

den shop scheint es ja nicht mehr zu geben. oder schau mal auf deine bestell bestätigung(falls du eine erhalten hast) ob da eine tel. nr. oder adresse draufsteht.

02.11.2010 21:45 • #23

Toffifee

120
19
1
Ich hab leider den Umschlag nicht mehr indem meine Sachen gekommen sind. Auf der "Bestellbestätigung" sofern man das so nennen kann, war keine Adresse.
So leid es mir für euch tut, ich muss sagen ENDLICH ist der Shop dicht.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen daß ihr euer Geld zurück bekommt.

02.11.2010 22:00 • #24

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
was die sind dicht:D

okaaaay,

also wenn du dennamen hast kannst du zur polizei gehen und sie anzeigen.
Die finden anhand des namens dann die adresse raus,)

ansonsten kann ich mal ne bekannte fragen ob sie den namen und die adresse noch hat;)

03.11.2010 12:15 • #25

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also die sachen selber da sind der hammer
nur ich hab auch 7 wochen drauf gewartet
ich hatte 2 wochen vor den betriebsferien bestellt
ich hatte mit einer andren auf ihrer seite wo man lob und so hinschicken kann gepostet was mit unserere ware ist und so
das wurde gelöscht und in 2 tagen hatte ich endlich post
aber da sie nicht antwortet fand ich schon schade
bestell da auch nie wieder

03.11.2010 14:46 • #26

arielle

404
13
1
^^jannste auch nicht, den shop gibts nicht mehr lavendelchen.

der name der dame ist ..... sie kommt aus ..... , hatte mal die adresse auf ihrerhp bei map 24 eingegeben und das war nur min von mir entfernt. .......

anscheinend war das so die masche dieser frau... geld kassieren und ware nur dann los schicken, wenn der käufer mit anwalt etc. droht.... und wenn nicht, umso besser, dann muss manja nichts los schicken.

03.11.2010 15:06 • #27

Flitterfreak

3
gott sei dank war es nur eine kleine testbestellung-knapp 15,- euro! trotzdem ärgert es mich kollossal-aber dummheit muss halt bestraft werden! bei anderen lieferanten zahle ich nicht im vorraus und bekomme die ware in der regel in 1-2 werktagen! habe ihr jetzt eine letzte frist gesetzt,danach werden rechtliche schritte eingeleitet. mal sehen was passiert!?

03.11.2010 17:13 • #28

wuschi

wuschi

244
5
1
Ich habe die Ware noch erhalen, kannst aber vergessen, war das Geld nicht wert.

04.11.2010 22:03 • #29

dreamwolf_81

1
Hallo Mädels

Ich bin auch an diese N. geraten und habe nur die hälfte von meinem Paket bekommen.
Nicht melden,scheind wohl normal bei Ihr zu sein.

Ist die Adresse noch gewünscht?Ich hab sie.
Wenn ich bis ende nächster Woche meine Sachen nicht bekomme-werde ich dieser Person mal Besuchen-es ist von mir aus nicht soo weit :lol:

27.11.2010 14:29 • #30

Hallo Toffifee,

x 4#15