Mensch Mädels, jetzt werde ich aber echt schon fast rot bei so viel Lob... Danke! *Knutescheraneuchalle*
Also diese Playboy-Bunny Dame ist 60, aber sie will nur exklusive und extravagante Designs, ist selbst auch ein total flippiger Typ. Man sieht ihr das Alter auch nicht wirklich an. Und: Desto peppiger, desto besser! Sie erzählte mir von dem Ring, mir fielen die Einlegebunnys ein, also haben wir dann geziehlt etwas mit den Bunnys passend zum Ring kreiert. Sie war super happy! Und auch die Farben sind von ihr gewünscht, das Neon-Pink habe ich für sie und eine weitere Kundin sogar extra angeschafft... Die Lady hat auch immer richtig Spaß dabei, ihr ganz persönliches Design zu entwickeln... Und ihre beste Freundin ist auch bei mir, ebenfalls gleiches Alter und genau so experimentierfreudig... ich finde die beiden echt klasse!
Ich denke mir immer man kann froh sein, wenn man Anregungen und Ideen von den Kunden mit einbringen kann, so wird man einfach vielfältiger und die Kundin ist total happy, und ein "Geht nicht? Gibt´s nicht!". Außer es wäre wirklich einfach nicht tragbar...
GLG
Anja
25.07.2008 19:06 •