Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank, freut mich dass Euch die Homepage so gut gefällt! Ja, mit der Ausbildung hatte ich wirklich Glück, Steffi und David sind auch in meinen Augen wirklich einfach die besten, waren auch neben LCN die einzigsten die ich gefunden habe, die nach den Richtlinien der HWK ausbilden. Und damit war es klar: Da muss man einfach hin!
Soweit ich weiß macht Steffie aber auch die Ausbildung über die Handwerkskammer als Dozentin mit, vielleicht magst Du Dich da anmelden? War doch glaube auch ein Artikel in der letzten ProfNail? Ich schau gleich morgen noch mal, ja?
Und für diesen Beruf braucht man auch sehr viel Leidenschaft und Liebe, oder? Leider gibt es ja auch das ein oder andere Studio, die einfach nur "das schnelle Geld" machen wollen, diese Einstellung finde ich sehr schade. Da kann man nur hoffen, dass die Kunden das nicht unterstützen... Der Kunde merkt doch auch ob der Nageldesigner mit Herz dabei ist?!? Genau wegen dieser Leidenschaft habe ich auch meine Einstellung so schnell bekommen, das ist eben einfach meins... Und es macht so einen Spaß!
@ Coolnails: Na dann sehen wir uns ja bei Elly, freu!
Viele liebe Grüße
Anja
17.12.2007 00:26 •