Zitat von Mausi53:Hallo ihr Lieben
Ich habe das erste mal bei Nails.de Bestellt soweit war ich zufrieden und bin auch froh das ich das erste mal über Käuferschutz gekauft habe und die Bestellung auch bekommen hatte,Und jetzt habe ich das zweite mal bei den Bestellt und vorkasse bezahlt und das war vielleicht mein fehler und wollte ab und zu rein in der seite um zu gucken ob das geld eingegangen ist angeblich kam es noch nicht und kam auch bis her immer rein aber jetzt habe ich plötzlich gesehen das es die seite nicht mehr gibt keine antwort kein Kontakt und melden sich einfach nicht wenn die auch bedrügen werd ich anzeige erstatten wenn ich meine Bestellung nicht kriege und die gels sind auch nicht so gut die gehen nach ein Tag wieder ab.
Ich hab da zwar noch nie bestellt, aber ich hab mir die Seite mal angesehen.
Ich hatte keine Probleme die Seite aufzurufen, allerdings meckert mein Browser, es wäre eine unsichere Seite. Das hat allerdings nichts mit der Seriösität des Betreibers zu tun, sondern ist lediglich ein Softwareproblem. Vielleicht blockt deine Firewall oder deine Antiviren-Software deshalb die Seite.
Vielleicht versuchst du mal den Kundendienst telefonisch zu erreichen. Hier ist die Nummer: Tel.: 06825/9417990. Lt. Shop-Info sollten sie unter dieser Nummer Mo-Fr. 8:00-15:00 Uhr erreichbar sein. Per E-Mail solltest du sie hier erreichen:
info@nails.deVielleicht überprüfst du auch noch einmal die Bankverbindung. Nicht das da ein Zahlendreher passiert ist und die Zahlung deshalb noch nicht angekommen ist:
Bank: Sparkasse Neunkirchen
Kontoinhaber: FRANIC GmbH
IBAN: DE64592520460023004800
BIC: SALADE51NKS
Ich wünsch dir viel Glück.
21.02.2023 19:28 •
x 1 #6