Nails by Kerstin --- meine HP

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Kerstin69, 21.09.2011 12:46.

Kerstin69

11
2
Hallöchen an alle.

Möchte Euch auch gern meine HP vorstellen. Vielleicht habt Ihr noch Anregungen oder Verbesserungen auf Lager. Die HP existiert seit ca. 2,5 Jahren --- wird regelmäßig von mir mit neuen Bildern aktualisiert.

www.nails-by-kerstin.homepage.eu

Viel Spass und danke für's schauen. :wink:

21.09.2011 12:46 • #1

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hallo Kerstin,
du machst sehr schöne Nägel, gefallen mir. Die Homepage an sich ist mir ein bisschen zu Farbig.
Lg Zsuzsa

21.09.2011 18:53 • #2

Hallo Kerstin69,

Nails by Kerstin --- meine HP

x 3#3

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
hab nur mal nen schnellen blick drauf geworfen...
aber auf den 1. blick finde ich die seite für mich persönlich überhaupt nicht ansprechend! da würde ich sofort wegklicken.
mir ist es auch viel zu bunt und nicht einheitlich, aber am schlimmsten finde ich die ganze werbung! das würde auf mich als kunden etwas unseriös wirken...

21.09.2011 19:06 • #3

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Kerstin, ich finde Deine Arbeiten echt toll.....aber ich finde auch, Du verkaufst Dich unter Wert....vllt.solltest Du Deine Preise nochmals durchkalkulieren.....

21.09.2011 19:08 • #4

Kerstin69

11
2
Ja - die Werbung bekomme ich nicht los, da es eine kostenlose Baukasten-HP ist. Dort ist standartmäßig Werbung eingebunden, aber Gott sei Dank nicht wie bei anderen Anbietern so, dass sich jedesmal ein neues Fenster öffnet, denn das nervt wirklich...

21.09.2011 19:09 • #5

Kerstin69

11
2
Zitat von Carmi:
Hallo Kerstin, ich finde Deine Arbeiten echt toll.....aber ich finde auch, Du verkaufst Dich unter Wert....vllt.solltest Du Deine Preise nochmals durchkalkulieren.....

Hmmm - ist momentan auch schon in meiner Überlegung. Nur bin ich mir noch nicht so schlüssig darüber. Bei uns sind sie ja alle nicht so sehr teuer - und Sonderleistungen wie z.B. Stroke von allen Nägeln usw. hab ich ja schon extra aufgeschlüsselt. Ich könnte höchstens noch differenzieren zwischen reiner Frenchmodellage und farbigem Frenchdesign. Aber Nailart oder so möchte ich eigentlich nicht extra noch berechnen, da ich der Ansicht bin, für die Kundin ist es von vornherein ganz gut, wenn sie weiß, was es kostet und nicht bei jedem Designzusatz dann fragen muß - "Und was kostet es dann?" So weiß sie, es kostet z.B. 25,00 Euro oder 30,00 Euro und ein Schmucknagel ist inclusive. Versteht Ihr, was ich meine? :?

21.09.2011 19:15 • #6

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ja ich weiß es ist schwierig wenn die anderen Studios auch recht günstig sind......da will man natürlich seine Kunden nicht an die günstigere Konkurrenz verlieren.....Hast du denn bereits einen festen Kundenstamm?
Liefern die anderen Studio auch gute Arbeit?
Du könntest z.B. aus deinen Grundleistungen noch das French hetausnhmen und extra berechnen.
Und warum ist eine Reparatur nach 3 Wochen inbegriffen?
Eine Neuanlage für 30 Euro?
Bleibt bei diesen Preisen was für dich übrig? ich meine mir macht das Nageln auch super viel Spass, aber ich freu mich auch, wenn sich der Tag auch finanziell gelohnt hat.

21.09.2011 19:39 • #7

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu,
also zur Preisliste, diese würde ich wirklich nochmal überarbeiten weil du schreibst:

Neuanlage (Modellage mit Verlängerung) sowie French und Design 30,00 €

Wenn ich aber nach 3 Wochen zum Refill bei dir komme was 25,00 € sind + beispiel Pinselmalerei 10,00 € haben möchte bin ich ja schon bei 35,00 €.

Allerdings schreibst du unten
"Pro Hand ist ein Schmucknagel gratis! Dies beinhaltet auch Pinselmalerei oder Sticker."

Das könnte verwirrung reinbringen und ich würde dann denken, wieso zahlt man bei einer Neuanalge weniger als bei einen Refill?
Vielleicht fasse ich das auch falsch auf.

Ansonsten finde ich persönlich die Farben sehr schön, mag ja diese Farben :) aber würde mich allerdings für eine Farbschrift entscheiden weil Farbe hat die HP ja genug.

Ist nur meine Meinung wenn ich "Kunde" wäre.

LG

21.09.2011 19:55 • #8

tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo,

als erstes muss ich Ginger rechtgeben, die Werbung hat mich auch genervt.
Die ist so riesig, das die einem direkt ins Gesicht springt.

Bei deiner Galerie, (Gelmodellagen) finde ich die ersten beiden Bilder nicht sehr ansprechend, am ersten Bild ist die Seitenlinie vom French recht hubbelig, und der Zeigefinger ist schief. Weiter hinten sind wesentlich bessere, die würde ich gleich am Anfang einstellen.

Anleitungen habe ich bisher auf keiner Internet Seite gefunden. Das ist mir neu.

Du nimmst für eine Naturnagelverstärkung 25.- mit Design u. French. Beim Refill ebenfalls, dort steht aber nichts, ob hier ebenfalls Design u. French inbegriffen ist. Das würde mich als Kd irretieren.

Mir gefällt die Farbe Lila super, und ich finde du machst super Arbeiten.
Du kannst hier echt mehr für deine Arbeit verlangen, du musst dich nicht verstecken.

LG

21.09.2011 20:18 • #9

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also ich finde die seite auch zu überladen farben mässig die werbung macht die seite viel zu unruhig zu viele fotos bei den gelnägeln du solltes sie besser aussotieren sind echt schöne arbeiten dabei die nicht so gelungen sind wie meine vorederin schon sagte würde ich entfernen die beispiele über die erstellung der design finde ich überllüssig die kunden brauchen darüber keine informationen fand sie allerdings für mich sehr interesant die preise sind sehr verwirrent bei 2012 kostet eine reperatur 5€ pro.nagel eine komplette modellage 39€ da stimmt was nicht :dumm: sorry ist nicht böse gemeint :wink:

02.10.2011 22:32 • #10

Xanthara

4908
113
26
Hallo Kerstin, toll das du auf die vielen Anregungen der Mädels hier reagiert hast.
Sie sieht wirklich sehr schön aus!

02.10.2011 22:37 • #11

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
habe noch mal drauf geschaut deine öffnungszeiten (terminfereinbarungen) sind auch ganz schön verwirrend aber vieleicht empfinde ich das auch nur so

02.10.2011 22:39 • #12

TanjaM

8
1
Mich stört die Werbung weniger.
Kann aber auch sein, dass du sie zwischenzeitlich entfernt hast, weil ja wirklich nicht mehr viel da ist.
Bin auch gerade dabei mir eine eigene Website zu machen/machen zu lassen, da ich mir davon einen größeren Kundenstamm erhoffe.
Hast du dir schon mal Gedanken über eine Neue gemacht?
Ohne Werbung und mit schönen, modernen Bildern darauf?

04.10.2011 14:38 • #13

Daivi

14
1
Hallo Kerstin69
So zur Anregung vielleicht, is ja auch geschmackssache. So sehen die bei uns aus , kannst ja mal reinschauen. www.nagelstudio-kunst-hand-werk.de
Is aber nicht meine

10.10.2011 12:27 • #14

ongalf

10
Sehr schön was man hier zu sehen bekommt!

Insgesamt werden die Seiten in diesem Bereich immer besser und informativer.

08.12.2011 14:16 • #15

Hallo Kerstin69,

x 4#15