so ein mist!
nächstes wochenende sollte ja ansich die nail noblesse in die nächste runde gehen. ich hatte mich schon früh angemeldet und die letzten wochen und monate fleißig geübt, klamotten für´s modell bestellt, an meinen tipboxen rumhantiert bis zum gehtnichtmehr und nun?
habe vorhin einen anruf erhalten, dass aufgrund mangelnder anmeldungen keine nail noblesse stattfindet
bin so traurig und enttäuscht. hab mich schon riesig gefreut, die aufregung ging auch so langsam los, hatte schon ne to-do-liste und materialliste geschrieben, etc.
wenn alles gut geht, wird die nail noblesse aber im oktober an 1 tag stattfinden.... hoffe, dass sich bis dahin noch ein paar teilnehmer finden. vielleicht hier?
zum glück kann man die tipboxen hinschicken, dann war die arbeit schonmal nicht umsonst.
ach, ich bin echt traurig... letztes jahr hat es so viel spaß gemacht und war ein ganz tolles erlebnis. und vor allem war es eine ganz tolle erfahrung, die mir persönlich sehr viel neue motivation und ehrgeiz gebracht hat.
naja, schad, aber so ist es. sollte ich etwas neues wissen, schreibe ich es hier...
24.05.2013 16:37 •