Zitat von Schnucki1984:Also, keine Angst, bei Nail Design Euro Discount kann man ohne Probleme bestellen.
Angst habe ich keine, aber mir geht es wie Sabsi, ich habe nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Fein aber, dass bei Dir bisher alles gut gelaufen ist!
Lange Lieferzeiten habe ich schon oft erlebt. Einmal haben sie meine Bestellung wochenlang vergessen. Als ich nach 2 Wochen, nachgefragt habe, passierte nichts, nach 4 Wochen habe ich noch mal nachgefragt und dann dauerte es noch fast 2 weitere Wochen bis ich meine Ware inklusive einer Rechnung von einer anderen Kundin (inkl. Adresse, Kundennummer,..) hatte. Von einer Entschuldigung keine Rede... naja, wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden
Umgang mit sensiblen...
Wenn etwas fehlt oder nicht vorrätig ist, wird es nicht nachgeliefert. Um sein bereits gezahltes Geld muss man sich selbst kümmern (Gutschrift aufs Kunden- oder Girokonto erfolgen DANN aber flott).
Ich bezahle nur noch per PayPal (Aufschlag!) und seitdem klappt es auch mit dem unverzüglichen Zuschicken
Nun gut, bei den Preisen (z.B. konad Schablonen) muss man wohl ein paar Abstriche machen *grummel*
Ich kann den Shop nicht vorbehaltlos empfehlen, aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen
08.10.2010 09:43 •