Ganz aktuell kann ich hier folgendes berichten....
Ich habe am 01.04.2010 etwas im Wert von 99,77 bestellt, habe gut eine Woche später überwiesen (ging nicht eher, weil ich unerwartet ins Krankenhaus musste) uns seitdem habe ich gewartet..... die Kundencenter-Hotline war permanent besetzt und seit kurzem kommt eine Weile ein Freizeichen und dann ist wieder besetzt (erreichbar sein sollten sie laut eigener Angabe zwischen 07:30 und 16:00) und bis auf die Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich nichts weiter erhalten......
Eine Bekannte, die mitbestellt hatte, hat es gestern gegen mittag geschafft jemanden zu erreichen, der ihr mitteile, dass man nirgendwo einsehen könne, dass das Geld eingegangen sei, und dass deswegen eine e-mail an mich gesendet worden wäre, in dem oben genanntes stünde (habe ich nie erhalten).
ich solle nun ein Fax schicken mit einem Beleg darüber, dass ich überwiesen habe und ich würde dann unverzügelich eine Meldung darüber erhalten, dass das Fax eingegangen wäre und dass das Paket losgeschickt würde....
Habe gestern um 16:00 die Quittung über die Überweisung gefaxt, und seitdem wieder keine Reaktion; es meldet sich keiner und ich komme bei der Hotline auch wieder nur zum Freizeichen und dann ist wieder besetzt!
28.04.2010 11:09 •