Huhu,
ist ja schon etwas länger her, dass hier gepostet wurde, würde aber trotzdem gerne meine Erfahrungen mit o.g. Firma schreiben.
Also, ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, Wert ca. 80,00 €. Ich hatte extrem starke Haftungsprobleme mit dem 3-Phasen System. Ich habe 6 Neumodellagen mit diesen Gelen gemacht. Bei fünfen ist das Gel binnen kürzester Zeit abgegangen.
ich habe extrem gewissenhaft gearbeitet, nicht zu nah an den Nagelrand modelliert und auch die Nagelhaut entfernt, schön gebuffert und auch nicht zu viel gecleanert. Ich habe schon an meinen eigenen Fähigkeiten gezweifelt und mir den Kopf zerbrochen, was ich falsch gemacht haben könnte.
Dann habe ich mir die Starline von Emmi gekauft und - ALLE PROBLEME WIE WEGGEBLASEN!
Es lag eindeutig an den Gelen von Naildesigneurodiscount. Ich habe 4 Kunden verloren. Die gehen natürlich woanders hin, wenn es nicht hält, was sie über mein Studio erzählen, möchte ich gar nicht wissen.
Lasst bloß die Finger von diesen Gelen. Auch die Feilen sind nicht toll, einmal kräftig modelliert, kann man sie wegschmeißen.
Ich habe mir mal Feilen von Alessandro bei Ebay erteigert. Das sind Feilen.
ich ärgere mich noch heute, dass ich diese Gele benutzt habe. Die Kunden bekomme ich nie wieder... Nur weil ich meinte, alles günstig kaufen zu müssen.
Was das Farbgel betrifft, scheint es einigermaßen zu halten, wenn man es in Emmi-Gele einbettet. Aber ein gutes Gefühl habe ich dabei nicht.
Seit dem arbeite ich nur mit Emmi und traue mich auch nicht, was anderes aus zu probieren. Dass das nochmal so in die Hose geht, kann man sich schließlich echt nicht erlauben. Aber ABC würde mich auch reizen. Soll toll sein, das Gel. Hat da jemand Erfahrungen?
Naja, Zusammenfassung: Finger weg.
Lieferzeit war auch sehr lange (10 Tage)
bei Emmi meist nur 1 bis 2 Tage! (Bei Onlineüberweisung)
Gruß
Sonja
12.03.2010 09:46 •