Aaalso..dazu kann ich dir was sagen
Habe mir vor 2 jahren ungefähr auch ein Starterset da gekauft...darin enthalten war eine UV Lampe (4 Röhren) je 5 ml Grundiergel, French, Aufbau und Versiegelungsgel, Cleaner, Feilen usw.
Das Starterset war ok, die UV Lampe kannst du ja überall kaufen, sie funktioniert bei mir immer noch, außerdem hast du 3 jahre Garantie und kannst dort auch Röhren nachbestellen..Die Gele dort sind natürlich sehr günstig, wollte mich allerdings mal an andere Gele wagen
5 ml würde ich nicht bestellen, die sind ratz fatz weg...was gut ist, ist dass du eimerweise Produkte wie Cleaner, Gele etc. kaufen kannst.
Die Feilen dort finde ich auch sehr günstig, die sind ok, man hat auch eine große Auswahl ! Und achja die 500 er Zeletten rolle hab ich noch nirgendwo so günstig entdeckt
Jetzt zu den Nachteilen: Den Versand finde ich persönlich ziemlich teuer, manchmal haben die Produkte nicht auf Lager und schicken dann so ein Ersatzprodukt (eigentlich die gleiche Funktion, Preis bleibt auch gleich).
An Nailart gibt es da natürlich auch ein riesen sortiment, solltest nur darauf achten welche Nailart du kaufst...einiges gibt es auch billiger zu kriegen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Liebe Grüße
07.04.2009 08:57 •