Naildesigneurodiscount? ja oder nein?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" hand u. fuss 09, 02.04.2009 20:03.

hand u. fuss 09

31
21
hallo zusammen,
bin grad so am shops durchstöbern. was meint ihr zum
naildesigneurodiscount?
kann man dort bedenkenlos bestellen oder sind die produkte nix? :roll:
möchte halt auch nicht da einen brocken und dort einen anderen usw...
ihr wißt schon und dort wo ich wohne gibt es in der nähe kein laden wo ich nageldesignzubehör kaufen kann.
schreibt mir doch mal wo ihr bestellt und das preisleistungsverhältnis auch stimmt.

02.04.2009 20:03 • #1

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Ich bestelle im Naildesigncenter Süd.
Preis-Leistnug stimmt in jedem Fall. Wenn bis 12 Uhr bestellt ist die Ware am nächsten Tag da (gilt natürlich nur wenn man per Nachnahme bestellt).
Bin da wirklich zufreiden auch die Mädels da sind super nett.

02.04.2009 20:30 • #2

Hallo hand u. fuss 09,

Naildesigneurodiscount? ja oder nein?

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
naildesigneurodiscount ...........benütz doch dieses Wort bitte mal mit der Suche-Funktion, da gibts schon einige Beiträge dazu.

Liebe Grüsse

03.04.2009 03:07 • #3

LOx3TO

LOx3TO

215
13
Aaalso..dazu kann ich dir was sagen :) Habe mir vor 2 jahren ungefähr auch ein Starterset da gekauft...darin enthalten war eine UV Lampe (4 Röhren) je 5 ml Grundiergel, French, Aufbau und Versiegelungsgel, Cleaner, Feilen usw.
Das Starterset war ok, die UV Lampe kannst du ja überall kaufen, sie funktioniert bei mir immer noch, außerdem hast du 3 jahre Garantie und kannst dort auch Röhren nachbestellen..Die Gele dort sind natürlich sehr günstig, wollte mich allerdings mal an andere Gele wagen :) 5 ml würde ich nicht bestellen, die sind ratz fatz weg...was gut ist, ist dass du eimerweise Produkte wie Cleaner, Gele etc. kaufen kannst.
Die Feilen dort finde ich auch sehr günstig, die sind ok, man hat auch eine große Auswahl ! Und achja die 500 er Zeletten rolle hab ich noch nirgendwo so günstig entdeckt ;)
Jetzt zu den Nachteilen: Den Versand finde ich persönlich ziemlich teuer, manchmal haben die Produkte nicht auf Lager und schicken dann so ein Ersatzprodukt (eigentlich die gleiche Funktion, Preis bleibt auch gleich).
An Nailart gibt es da natürlich auch ein riesen sortiment, solltest nur darauf achten welche Nailart du kaufst...einiges gibt es auch billiger zu kriegen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Liebe Grüße

07.04.2009 08:57 • #4

zuckerbabygirl

3
HI IHR LIBEN
ICH HABE HEUTE ZUM ERSTEN MAL IN (naildesigneurodiscount ) REIN GESCHAUT :: DAS AUFBAU UV GEL 30 ML 6,95 ( KAUFT IHR DAS AUCH ? )
UND IST DAS AUCH GUT ?
UND WIE LANGE HALTEN DIE NÄGEL MIT DISEN PRODUCKT ?
( ICH WAHRTE AUF EUERE ANWORT )
LG

21.04.2009 14:14 • #5

zoi

175
22
2
Ich habe von diese Shop schon: Grundiergel, Aufbaugel Rosa und Frenchgel bestellt. Die sind gu, ich bin zufrieden. Also Frenchgel dekt nicht gut ab und ist nicht strallend weiss, aber jeder unterschiedlich mag, wenn du 2x aufträgst sieht sehr schön aus. Auf keinen Fall nicht Tips bestellen, sind sehr milchig und dick, aber sehr, auch weisse Frenchtips ganz schlechte qualität (beste Tips für mich sind von Nail Selection, ziemlich teuer aber sehr, sehr guuuut). Gruss - ZOI

21.04.2009 15:31 • #6

zoi

175
22
2
Zitat von zoi:
Ich habe von diese Shop schon: Grundiergel, Aufbaugel Rosa und Frenchgel bestellt. Die sind gut, ich bin zufrieden. Also Frenchgel deckt nicht so gut ab und ist nicht strallend weiss, aber jeder unterschiedlich mag, wenn du 2x aufträgst sieht schon sehr schön aus. Auf keinen Fall nicht Tips bestellen, sind sehr milchig und dick, aber sehr, auch weisse Frenchtips ganz schlechte Qualität (beste Tips für mich sind von Nail Selection, ziemlich teuer aber sehr, sehr guuuut). Gruss - ZOI

21.04.2009 15:32 • #7

Hallo hand u. fuss 09,

x 4#7