wow, viele hilfreiche Info's...
ich bin vor kurzem Arbeitslos geworden, und war mir am überlegen um mich mit Nageldesign, Haarverlängerungen und Tattoodesign ein Kleingewerbe zu eröffnen.. bei uns im Dorf gibt es nur ein offizielles Nagelstudio und viele Mütter mit kleine Kinder, die nicht mal eben zum Nägel machen lassen in die Stadt fahren.
Ich spiele schon lange mit den Gedanken, habe mich gestern sogar in ein Nagelstudio in der Stadt beworben, aaaaaber es werden Mädels mit passende Ausbildung bevorzugt. Die kann ich leider nicht nachweisen, also muss ich erstmals Schulungen bzw. eine Ausbildung reinziehen bevor ich in diesem Bereich offiziell arbeite.
Donnerstag hab ich ein Termin beim Amt...ich werde das Thema mal ansprechen...Vielleicht kann man mich dort weiterhelfen.
Eine Ich AG...hmmm...ich weiß nicht ob das was für mich wäre, da ich noch keine Modelle habe bzw. weiß ob ich mit mein Vorhaben die Frauen in meiner Umgebung ansprechen würde.
Ich lese mich erst mal schlauer....vielleicht passt es doch mit dem Konzept was ich vorhabe...
25.06.2013 12:23 •