Hallo ihr lieben
Ich hab die Suche benutzt, hab aber leider nix gefunden.
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Anfänger Set gekauft und mich immer wieder versucht, sowohl an meinen als auch an den Nägeln meiner Schwester & von Freunden. Leider krieg ichs einfach nicht so hin wie ich möchte.
Hab jetzt wieder verschiedene Studios ausprobiert, aber mir hat keins richtig zugesagt, deshalb mag ich meine Nägel wieder selbst machen.
Ich würde es aber jetzt gern richtig lernen, hab mich jetzt mal schlau gemacht zwecks seminaren usw. Ist leider alles etwas teuer, wenn ich mich damit selbstständig machen wollen würde würde es sich bestimmt lohnen, aber ich mag eben nur meine eigenen machen. Ich finde da sind ein paar hundert Euro schon sehr viel. Ich würde schon 200 Euro ausgeben, aber mehr eben nicht, zumal bei vielen Seminaren auch dabei steht dass die einen Gewerbeschein sehen wollen, hab ich leider auch nicht.
Jetzt meine Frage: Wisst ihr vielleicht in Mannheim & Umgebung ein Studio, wo es mir jemand beibringen würde, einfach für meinen Privatgebrauch und auch nicht soviel dafür verlangt? Oder gibt es gute DVDs oder Bücher, in denen man es gut lernen kann?
Würde mir echt sehr helfen
24.10.2010 19:53 •