Naildesign richtig lernen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Muschelstrand, 24.10.2010 19:53.

Muschelstrand

15
3
Hallo ihr lieben :)

Ich hab die Suche benutzt, hab aber leider nix gefunden.

Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Anfänger Set gekauft und mich immer wieder versucht, sowohl an meinen als auch an den Nägeln meiner Schwester & von Freunden. Leider krieg ichs einfach nicht so hin wie ich möchte.

Hab jetzt wieder verschiedene Studios ausprobiert, aber mir hat keins richtig zugesagt, deshalb mag ich meine Nägel wieder selbst machen.

Ich würde es aber jetzt gern richtig lernen, hab mich jetzt mal schlau gemacht zwecks seminaren usw. Ist leider alles etwas teuer, wenn ich mich damit selbstständig machen wollen würde würde es sich bestimmt lohnen, aber ich mag eben nur meine eigenen machen. Ich finde da sind ein paar hundert Euro schon sehr viel. Ich würde schon 200 Euro ausgeben, aber mehr eben nicht, zumal bei vielen Seminaren auch dabei steht dass die einen Gewerbeschein sehen wollen, hab ich leider auch nicht.

Jetzt meine Frage: Wisst ihr vielleicht in Mannheim & Umgebung ein Studio, wo es mir jemand beibringen würde, einfach für meinen Privatgebrauch und auch nicht soviel dafür verlangt? Oder gibt es gute DVDs oder Bücher, in denen man es gut lernen kann?

Würde mir echt sehr helfen :)

24.10.2010 19:53 • #1

Goldenstrawberry

13
3
Das würde mich auch sehr interessieren =) :)

25.10.2010 12:03 • #2

Hallo Muschelstrand,

Naildesign richtig lernen

x 3#3

Muschelstrand

15
3
Hat keiner nen Tipp? :(

25.10.2010 22:56 • #3

DC-Nails

DC-Nails

24
2
13
Frag doch mal hier nach:

https://www.beautynails-forum.de/schulun ... -f121.html

Grüßle Birgit

25.10.2010 23:05 • #4

jalejoop

jalejoop

44
3
13
1
hi.. ich komm zwar aus dem norden, aber mir ist da das hier beim googeln entgegen gekommen..

http://www.nails2000-mannheim.de/index. ... ageldesign

25.10.2010 23:06 • #5

Muschelstrand

15
3
Hm ja die sind leider sehr teuer. Ich wär auch echt schon über einen dvd tipp glücklich :) aber ich hab nur schlechtes gelesen über die dvds die ich gefunden habe, vielleicht weiss ja jemand eine gute.

25.10.2010 23:44 • #6

msengelchen

msengelchen

626
12
5
hast du schon mal bei you tube geschaut ? da gibt es sooooooooooo viele videos wo du schritt für schritt alles siehst und es auch erklärt wird ! schau dich mal da durch vielen hilft es sehr !

26.10.2010 06:11 • #7

sanni90

93
5
5
Also ich habe meine Schulung bei Nails2000 gemacht und war leider nicht so begeistert.
Es wurde einem kaum Aufmerksamkeit gewidmet, Das Endresultat wurde nicht einmal angeschaut und mehr als die "richtige" Reihenfolge habe ich da auch nicht gelernt.
Und bei weitem auch nicht alles und vor allem auch nicht richtig. Ich mach inzwischen fast alles anders, als dort gelernt.

Lg

26.10.2010 07:31 • #8

Corazon

Corazon

69
8
4
Hatte mir vor kurzem das Buch gekauft. Ich finde es sehr gut. Dazu gibts auch eine DVD. Man kann auch von zu Hause aus ein Zertifikat machen.Die Idee find ich super aber auch sehr teuer. Glaub 370 Euro wars.

http://www.essentialnails.com/product/2 ... -buch.html

26.10.2010 07:58 • #9

arielle

404
13
1
^^^äääähm.... kauf dir nen nailtrainer, ein starter set, schaue dir anleitungen hier an, lese so viel es geht, frage was du wissen wilst, stelle deine bilder zur bewertung online, und vor allem EXPERIMENTIER NICHT! an freunden oder deiner schwester.

^^ kein wunder dass es damals nicht geklappt hat wenn du mit null ahnung an fremde hände gehst

26.10.2010 15:44 • #10

arielle

404
13
1
... wenn du nageldesign aber "richtig" lernen willst wie du schreibst, dann kommst du um eine gute schulung nicht drumrum. da helfen keine dvd´s,keine bücher, kein rumprobieren bis es hält und auch keine "nagreltante von nebenan die mir mal eben für ein paar € in 2stunden zeigt wies geht"...

26.10.2010 15:46 • #11

Hallo Muschelstrand,

x 4#11

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag