Nailartfarben von LCN

"

Nageldesign

" Beauty, 05.04.2009 20:29.

Beauty

10
3
Hallo!
habe eien Frage zu Nailartfarben von LCN die man ja auch als Lack auftragen kann.Braucht man hierzu vorher eine Modellage oder Haftgel?
Und wartet man nur bis es trocknet oder sind die Lichthärtend.
Ich hoffe Ihr habt mich verstanden!
Danke euch im Voraus!

05.04.2009 20:29 • #1

Sprudel

1316
102
1
Welche Nailartfarben meinst Du? LCN hat mehrere farbige Produkte. Ich tippe mal auf Lack. Sind es Flaschen/Dosen oder was?
Bißchen genauer noch bitte!

LG Kathi

07.04.2009 01:36 • #2

Hallo Beauty,

Nailartfarben von LCN

x 3#3

Beauty

10
3
Hallo !
sorry,das ich so spät schreibe war krank!ja ich meine die in flaschen den Lack!

10.04.2009 16:28 • #3

Sprudel

1316
102
1
Also ich habe hier in meinem Katalog Nail Art Liner. Hohe Flaschen. Das sind Acrylmalfarben, wasserlöslich. Die kannst Du auch auf Nagellack verwenden. Dazu bedarf es keiner Modellage. Trocknen an der Luft.

Dann gibt es den Nail Art Pen. Eine Seite Pinsel, eine Seite mit nadelgroßer Öffnung. Ist Nagellack, empfiehlt sich immer eine Schicht Klarlack/Unterlack.

War meine Antwort zu oberflächlich?

LG Kathi

10.04.2009 16:51 • #4

Beauty

10
3
danke ersmal für die Antwort
also ich habe absolut keine erfahrung mit Acryl arbeite nur mit LCN gele kann ich das über die Modellage arbeiten ? was heißt das für mich dann wasserlöslcih wenn ich auf lichthärtende Gele benutze?

10.04.2009 16:59 • #5

Sprudel

1316
102
1
Liebe Beauty,

heißt, daß es eine Acrylmalfarbe ist, die nicht auf Ölbabsis ist. Also kannst Du sie auf Deiner Modellage anwenden und dann auch versiegeln, weil sie nicht fett ist. Aber es sollten nur kleine Flächen sein, die Du damit machst, also eine Nail-Art, sonst dauert das Trocknen viel zu lange. Keine volle Fläche aufstreichen so wie bei Nagellack. Du kannst diese Farbe auch auf Nagellack auftragen um diesen zu verzieren, Du kannst diese Farbe auf Deine Gel-Modellage auftragen zum Verzieren. Da ist ein ganz feiner Pinsel, Schlepperpinsel drin. Damit kannst Du ganz fein malen. Dispersions-Schicht solltest Du vorher wohl entfernen. Das habe ich allerdings noch nichts ausprobiert. Beim LCN-Lehrgang haben wir immer auf den fertig versiegelten Nagel verziert und danach evtl. ein zweites mal versiegelt. In anderen Lehrgängen machen sie es wieder anders.

LG Kathi

10.04.2009 17:24 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Beauty,

riech mal drann, riecht es wie Nagellack dann ist es auch Nagellack, riecht es ziemlich neutral dann sind es Acrylfarben.

Letztendlich ist es ziemlich egal was es ist, beides trocknet an der Luft.

Striche, Blumen, Kringel, etc. man kann damit einfach malen.

Liebe Grüsse

10.04.2009 18:30 • #7

Hallo Beauty,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag