Hallo Mädels,
ich habe vor 2 Jahren mit Nailart angefangen, also jetzt keine Einleger oder Glitzer, so richtig mit malen.
Damals hatte ich noch keine Acrylfarbe und keine Nailart-Pinsel. Ich hatte nur Nailart-Liner. In den 2 Jahren habe ich aber viele Materialien (Pinsel, Farbe, etc.) ausprobiert und verschiedene Nailart-Techniken (Freihandmalerei, One Stroke, MagicFolie, etc) und bin dabei gewachsen und habe auch Fortschritte gesehen.
Ich habe Tips ausgegraben, die ich vor 2 Jahren gemacht hatte. Das waren mitunter die ersten. Die sind jetzt nicht herausragend, aber es war ein Anfang und vor 2 Jahren fand ich die noch richtig toll.
Ich habe mich entschlossen, die Tips eher nicht den Kunden zu präsentieren, weil ich das besser kann.
Wegwerfen fand ich auch schade und deshalb habe ich die Designs 2 Jahre später (also heute) nochmal gemalt. Auf dem Bild seht ihr die alten Tips in der oberen Reihe und die neuen Tips in der unteren.
Die kann ich meinen Kunden als meine Werke präsentieren. Ich hoffe ihr seht den kleinen feinen Unterschied.
Ich möchte damit alle Mädels, die vielleicht manchmal nicht ganz mit ihren Malkünsten zufrieden sind oder schon das Zeug in die Ecke geworfen und aufgegeben haben, motivieren. Übung macht den Meister.
Viel Spaß beim Schmunzeln
Vale
DSC01639_klein.jpg
2283 67.26 KB
02.09.2011 20:11 •
x 4 #1