Nailart Pinsel. welchen für was?

"

Nageldesign

" Baghira, 29.05.2009 01:23.
Baghira

Baghira

2
2
Hallo meine Lieben,

ich habe zu meiner letzten Bestellung habe ich dieses http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... eilig.html Pinselset geschenkt bekommen. Da ich aber der totale Nailart-Depp bin (was ich sehr bedauere, denn ich finde es sehr schön, nur die rechte Hand - die ich mit der linken machen muss - wird das totale Fiasko) hab ich keine Ahnung, wie ich die Pinsel nutzen kann. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Beschreibung der Pinsel nicht der Abbildung entsprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Hilfe - für mich Doofie am Besten mit Fotos - bekommen könnte.

Vielen Dank vorab!

29.05.2009 01:23 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Du musst einfach die linke Hand im normalen Alltag mehr einsetzen, das fördert die Feinmotorik, dann klappts auch ´wenn man die rechte Hand bearbeitet.

Es hilft aber auch wenn Du Deine linke Hand beim Malen auf einem Buffer oder etwas ähnlichem abstützt, dann arbeitet man auch ruhiger.

Guck einfach mal bei den zahlreichen Anleitungen, da sind immer wieder mal welche dabei, wo z.B. der Schlepperpinsel oder der Fächerpinsel benutzt werden. Die Suche - Funktion hilft Dir dabei auch.

30.05.2009 02:36 • #2