Hallo!
Ich hab da ein riesen Problem. Hab seit langem mal wieder meine Nägel selber gemacht. In meinem Kurs hab ich nur Gelmodellage gelern und kein Nailart. Nun hab ich mich aber selber mal drann probiert. Nur leider ging alles in die Hose. Die Nailart sah ja nicht schlecht aus aber nach dem Aufbau und dem Versiegelungsgel sah alles total künstlich und dick aus. Ich hab schnell alles wieder abgefeilt und sie ohne Nailart neu gemacht. Mit der Modellage ohne Nailart hab ich keine solche Probleme. Ist das etwa normal das es dadurch so dick wird?
Ich stell unten dann noch mal Fotos rein.
Also damit ihr mal wisst wie ich es mache:
1. Haftgel
2. French, Glitter und Steinchen und und und....
3. Aufbaugel
4. Versieglung
Oder sollte ich lieber die Nailart über den Aufbau machen? Denn ich hab auch Probleme mit dem Feilen des Aufbaus gehabt. Das French oder das Glitter hab ich immer, besonders an den Seiten bisschen mit angefeilt. Hab ich da zu wenig Aufbau? Ich fand es schon extrem dick und dicker wäre ja noh schlimmer gewesen. Man ist das ne schwere Sache.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ohnein ich seh gerade ich hatte keine Speicherkarte in meiner Kamera. Mist. Aber vielleicht könt ihr mir trotzdem helfen.
26.02.2009 12:57 •