3

Nailart - Kaufsucht

"

Nageldesign

" leneli, 24.05.2010 13:39.
leneli

leneli

161
13
2
Hallöchen
Weil es mir heut schon wieder passiert ist, ne kleine Umfrage
Ist das bei euch auch so, das ihr euch vornimmt, nur mal so ein bißchen zu stöbern, und schwubs ´sind wieder ein paar scheinchen vom Konto im Nagelshop verschwunden. Ich find schlimmerweise immer wieder etwas, was ich gebrauchen kann.
Geht das nur mir so?
Leidensgenossen gesucht 8)

24.05.2010 13:39 • #1

Knulli

Knulli

200
18
103
nee leneli, da biste leider gaaaaaaaanz sicher nicht alleine!
ich glaube das geht hier fast allen so! ich finde auch immer irgendwas, was ich brauchen kann (das glaub ich in dem moment zumindest :roll: )
aber ich habe mir ein monatliches limit gesetzt, sonst....... :oops:
wenn ich z.B. bei ebay-stores stöber, setzt ich mirs erstmal ins beobachten und meistens bin ich am nächsten tag der meinung, dass ich dies oder das doch nicht brauche! manchmal hilfts :lol:

wünsch dir noch nen schönen Tag!

24.05.2010 14:17 • #2

Hallo leneli,

Nailart - Kaufsucht

x 3#3

Carol

Carol

77
6
ich kenne das auch zu gut :D
gerade bei onlineshops ist schnell viel eingekauft...einfach virtuell in den warenkorb...man muss ja das geld in dem sinne nicht auf den tisch legen.

mitlerweile kaufe ich echt nur das nötigste...also entweder die normalen gele, wenn die sich dem ende zu neigen und mit den kleinigkeiten mach ich das so, dass ich mir schon anfangs gedanken mache, welche ich die nächsten monate machen werde und was ich dafür brauch und deswegen kaufe ich quasi auch gezielt nailart ein.
lg carol

24.05.2010 14:35 • #3

BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Leneli, ich "oute" mich auch!
Schlimmer ist es, wenn man so begeistert ist vom nageln, und man 3 mal die woche in den selben shop schaut obwohl es ja eigentlich doch nix neues gibt und man findet immer wieder etwas. manchmal muss ich mich so zügeln, dass ich schon sachen im warenkorb habe und dann das fenster einfach zu mache und denke, für den monat reicht es jetzt aber mal wirklich!
ich würd mein freiverfügbares geld am liebsten in nagelsachen investieren. aber dann gibts keine schuhe, keine klamotten.. das geht ja auch nicht! Vor allem weil ich mir wirklcih selten etwas kaufe an anziehsachen und schuhe! vllt alle 2,3 monate mal 2,3 teile!
Aber jetzt kommt der sommer, da mag ich das ein oder andere schon neu haben und nicht nur die klamotten vom letzten jahr anziehn!
Versteht man ja oder?

25.05.2010 17:39 • #4

Adrasteha

147
5
ja also mir gings grad heut auch wieder so. nur dass es da mal ausnahmsweise nicht um die lieben nägelchen ging. ich bin heut in dm rein und wollte nur schnell nen mascara...
das ende vom lied waren 2 volle tüten und mein konto war fast 60 euro leichter... echt schlimm. aber da gibts halt immer so viel tolle sachen :)

25.05.2010 17:43 • #5

Dinerla

23
4
2
Ja mir geht es leider auch nicht anders. Finde immer was.

Viele Grüße

Dinerla

25.05.2010 17:43 • #6

Lilli

53
2
Da bist du echt nicht allein. Heute kamen 2 Päckchen an. Voll Nagelzeug.
Man kann ja schließlich nie genug haben UND es könnte ja was ausgehen :lol: (ganz klar...allein meine Farbgele reichen locker für die nächsten 200 jahre, ganz zu schweigen von Nailart :roll: )

26.05.2010 20:07 • #7

Nalla

Nalla

255
17
2
Zitat von Lilli:
Man kann ja schließlich nie genug haben UND es könnte ja was ausgehen :lol: (ganz klar...allein meine Farbgele reichen locker für die nächsten 200 jahre, ganz zu schweigen von Nailart :roll: )

da schliese ich mich an. Wenn Freunde meine Nagelkisten sehen Rede ich mich immer damit raus. Das die ja nicht ewig haltbar sind. Ich bestelle auch bestimmt alle 2 Wochen bei Ebay irgendetwas. Hauptsache ich hab wieder was neues zum ausprobieren. :)

26.05.2010 20:15 • x 1 #8

Gudi

geht mir genauso, blos ma gucken und dann kommt öfters ma ein paket mit nagelzeug oder so

01.06.2010 15:21 • #9

Määh

Määh

1884
67
9
2
Oh ja... letzten Mittwoch kam ein Paket von GDN und heut auch, da ich doch glatt die WM-Sticker vergessen hatte und Schleifhülsen und Sticker und trallala.. Alles SOOO wichtig. ;)
Ich kann da nich nein sagen, ich MUSS alles haben. Auch wenn ich mit meinem Nailart-Kram 50 Mädels ein Jahr lang versorgen könnte...dabei mach ich nur mir die Nägel

01.06.2010 17:25 • #10

Steffe

Steffe

888
87
22
oO ich glaub ich gugg die sachen immer zufest an denn aufeinmal hab ich die zuhause :D

01.06.2010 17:53 • #11

Corazon

Corazon

69
8
4
ja so gehts mir auch. gerade für nägel könnt ich glaub jede woche für 100 euro kaufen(was ich mir aber nich leisten kann), dabei hab ich eig so viel zeugs was ich teilweise noch nie benutzt habe. :-/ ich machs auch manchmal so, alles in warenkorb aber dann nicht auf bestellen drücken, sondern einfach das fenster schließen ^^ und danach gehts mir nich schlechter...

07.10.2010 13:03 • #12

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Deswegen schau ich momentan nicht wirklich, sonst hab ich kein Bares mehr wenn ich auf die Messe in 2 Wochen gehe :-))))

07.10.2010 13:31 • #13

Sabsi

15767
144
4
54
Meine letzte ausser planmässige Bestellung war Anfang August über 3,90 inkl. Versand, weil es eine Kundin unbedingt haben wollte.

Ansonsten bestelle ich nur 1 x im Jahr, dann allerding den kompletten Jahresbedarf und da sind dann einige Hunderter weg (Studiobedarf)

Als Kaufsüchtig würde ich mich nicht bezeichnen !

07.10.2010 23:10 • #14

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich "verfalle" auch immer in den kaufrausch! und habe hier soviel liegen das unbenutzt ist oder mir dann ndoch nich mehr gefällt...
der letzt einkauf, der "unbedingt" sein musste war heute: neues blattgold und silber. wer weiss ob ich des in den nächsten jahren überhaupt anrühren werde. oder vor 3 wochen bei nfu oh, weil die ja 25% in dem einem shop hatten also statt 400 nur 300€ ausgegeben...
und hier noch nageltattoos für 10€, da muschelsplitter, dort opale zum kleinhauen....
nenene, wenn das alles mein mann wüsste, dann wären wir geschiedene leute...

07.10.2010 23:42 • #15

Hallo leneli,

x 4#15