3

Nailart - Kaufsucht

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
So , melde mich auch noch mal zu Wort , obwohl ich hier sicher auch schon geschreiben habe !
Ja am Anfang kauft mann ja so viel Krimmskramms, ging mir auch so....muss jetzt aber sagen, dass es bei mir sehr nachgelassen hat !
Meine Kolleginnen wollen die Meisten den klassischen buisness Look oder ein Fullcover, also hab ich mich jetzt auf das Wesentliche beschränkt, schöne Farbegele und vor allem x-trem white Acryl oder soft Acryl !

Mary

30.04.2011 17:43 • #91

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Katzengold:
ihr könnt euch wohl denken wie ich daheim angekommen bin wenn ich sage das ich grad beim tedi war nicht war? XDDD
ich wusste garned das ma da so problemlos 20 euro lassen kann obwohl ya alles sooo günstig ist...

naja dafür hab ich ganz tolle neue fimos und glitzer und böxchen und und und ;D

nur als Anmerkung: die Einleger von Tedi das ist kein Fimo, das ist dünnes Plastik und lässt sich nicht wirklich gut verarbeiten.

Sticker sind ok.

und das Glitter färb ab...

@Mary

das ist vollkommen richtig, das wenigste davon was es an Schnickschnack zu kaufen gibt braucht man im Studio Alltag nicht wirklich....denn wirklich ausgefallene Wünsche haben Ottonormalverbraucherkunden nicht.

02.05.2011 02:13 • #92

Hallo leneli,

Nailart - Kaufsucht

x 3#3

hasenpuperle

5
ja ich bin auch betroffen :-(
mach es jtzt est seit ca 3 monaten, am anfang olltih mir nur die gele und fench kaufen...mittlerweile habe ich ein richtigesammlung von allen möglichen undfnd mmer mhr ws ich haben möchte :-(

18.05.2011 22:12 • #93

Zuckerfee

472
50
44
Also ich muß sagen , ich benötige viel mini Paietten , Flitter und Glitter , Einleger , ich habe " nur " 3 Kundinnen die normale French haben wollen der Rest will mit Nailart haben ! Ich brauche tatsächlich den Schnick Schnack !

LG :wink:

19.05.2011 06:41 • #94

Zuckerfee

472
50
44
Achso @ Sabsi , es gibt Fimos bei Tedi , Blümchen , Fimo Früchte , Schmetterlinge usw. !

Die gelochten Paillettet , Flitter , Fimos , Einleger färben nicht ab , das Glitter , die Miniperlen ganz stark soweit ich mich erinnern kann ! Die Stampingschablonen sind gut und Spotti auch , die Feilen für die Tonne . Aber ich hab schon lange nix mehr da gekauft an Nailart !

LG :wink:

19.05.2011 06:51 • #95

Eleila

353
38
1
Hey,

hab mir diese Woche auch schon wieder was bestellt...
O man ich hoff das hört bald auf

LG Eleila :roll:

19.05.2011 07:11 • #96

jf210

20
2
ich bin auch so eine süchtige! hab mir grade eben wieder gele und aufkleber bestellt, es gibt aber auch schickes zeugs.

11.07.2011 11:06 • #97

condesa

condesa

13
3
das kenne ich nur zuuuuuuuuuuuuuuuu gut - bloss gut, dass ich einen Mann habe, der mir alles gönnt und davon ausgeht, dass ich noch den Überblick habe :lol:

11.07.2011 11:59 • #98

Sany

Sany

999
10
3
ich reihe mich auch mal wieder ein. ich habe am alten Set sehr sehr viel gekauft ich hatte 2 Koffer voll, und immer wider eingekauft auch sachen die ich garnicht gebraucht habe. aus privatn gründen habe ich dann alles verkauft und ein halbes Jahr später wieder neues gekauft, aber diesmal auch wirklich nur das was ich brauche außer mir mache ich in moment keinen die Nägel. Aber bald brauche ich wieder Arbeits gele.
früher habe ich auch Hunderte von Euros in nagelzeugs reinges1 teckt. und das meiste habe ich garnicht benutzt

11.07.2011 12:05 • #99

Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Also ich seh das genauso - andere geben auch Geld für ihre Hobbys aus, das tun wir "Nageldamen" eben auch: Nailart, Gele, Flüssigkeiten, Arbeitsutensilien und noch mehr Nailart :-D ich seh das inzwischen "sportlich" - ich rauche nicht, ich hab kein kostenintensives Hobby (Trainingsstudiogebühren oder sonstiges) ALSO, dann gönn ich mir eben meinen "Nagelspieltrieb" - und kauf munter Nageldesign und versuch mich in neuem - klar versucht man sich einzuschränken, ich mach nur mir die Nägel, mit dem Zeug das ich habe, könnte ich einigen Leuten für ein Jahr lang mit Nageldesignartikeln versorgen - aber mein Gott, mir macht´s Spaß, alle 3 Wochen, wenn ich mir die Nägel neu mach, pack ich alles aus und überleg rum, "was mach ich heute" und das macht mir einfach SPAß. :-)

11.07.2011 12:06 • #100

Felissa

Felissa

33
4
Ich kenn das auch :-( Ach herrjeee... Wenigstens bin ich nicht die einzige xD

11.07.2011 12:40 • #101

Katzengold

18
1
ich hab (komischerweise) erst vor kurzem gecheckt das ich ya nur ca. ne halbe stunde autofahrt vom eubecos lagerverkauf wegwohne XDDD

etz hab ich mir natürlich sofort vorgenommen das ich dahin fahr wenn mein lohn gekommen is...
ich hoffe ihr drückt mir die daumen das ich nich mit ner lkw-ladung heimkomme ;) insbesondere da ich mein freund (der wohl aufpassen würde das es nicht zuviel wird) natürlich ned mitnehmen kann weil er da ned hinwill...

11.07.2011 13:06 • #102

Nathie37

24
1
Oh ja ich kenn das auch! Mein zukünftiger Mann ist jetzt schon am meckern wegen dem ganzen Zeugs! Verheimlichen bringt gar nix, er sieht alles! Lach!
Ist echt ne Sucht!
Lg
Nathie :nixweiss:

11.07.2011 17:35 • #103

tina1982

tina1982

481
13
1
hi hi erkenne mich hier voll wieder :lol:

11.07.2011 19:08 • #104

Aenea

Aenea

53
6
Meine Kaufargumente bei Nailart sind immer:
1. 'das wird ja nicht schlecht' und
2. 'das kann ich zum Malen, Basteln, …' auch verwenden
Da ich außer mir selbst keinen überzeugen muss, landet immer recht viel im Einkaufskorb. :lol:

11.07.2011 20:10 • #105

Hallo leneli,

x 4#15