3

Nailart - Kaufsucht

liebelein1306

14
4
es gibt ja auch sooo viele schöne sachen. ich fang jetzt bald auch selber an und denke mir das könnte ich kaufen und das :D die frau bei der ich bis vor kurzem war hat mir die nägel immer super schön gemacht, aber leider hat sie die preise erhöht und das ist mir jetzt echt zu teuer, dann muss ich eben selbst ran :)

26.10.2010 20:31 • #46

spirelli

spirelli

96
34
ach ja, hab heut auch schon wieder bei jolfin bestellt, obohl ich mir immer vornehm mal eine woche nichts zu kaufen, es geht einfach nicht, schlimm

26.10.2010 20:55 • #47

Hallo leneli,

Nailart - Kaufsucht

x 3#3

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ja ja wir Frauen......... hab gerade heute 68 Euro bei der Post einbezahlt
für Touché Produkte , unter anderem für Acryl Test Kits und Glitzerchen hier und Glitzerchen da :lol: !
Bin schon voll gespannt auf das Acryl Powder 8) !

Ach ja, mein Mann hat mitbekommen dass ich da so ein spezial Beleg
ausfüllen musste für die Post, die Frage dazu war dann, warum musst
du auch Produkte aus Deutschland bestellen........blöde Frage, da die
meisten Online Shops aus Deutschland sind ..... :wink: !

Tja

26.10.2010 21:10 • #48

lanzakat

lanzakat

9
2
1
ich mache mir ja nur selber die Nägel, habe aber gerade letzte Woche wieder Glitter eingekauft.....der reicht für die nächsten Jahre. :-)

26.10.2010 21:40 • #49

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich bin geizig! Aber manchmal überkommt es mich auch ich oute mich!

26.10.2010 21:50 • #50

Bretzelchen

88
7
Ich war heute im Pretty Nail Lagerverkauf Tangstedt und habe sage und schreibe.................. 7,45 Euro ausgegeben.....man war ich gut

LG
Bretzelchen

04.11.2010 22:04 • #51

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ichhab eins gelernt erstmal preise vergleichen
dann nicht alles was billig ist auch gut
also ca 20 euro fürn müll bis jetzt gewesen
jetzt les ich mich vorher überall mal durch wer was emphelen kann
und es geht
hab alle 8 bis 12 wochen bestellungen im wert von 45 euro wo gele sind und damit ich meine gutscheinen einlüsen muss ich ja auf 50 euro kommen und dann schau welche schbi ich noch gebrauchen könnte oder nen schönen lack zu stampen
mein koffer ist voll und somit reicht es auch wirklich
das einzige was noch kommt ist ein bisschen acrylfarbe und mehr nicht :)

07.11.2010 19:09 • #52

teddy-schatz

3
1
Ich muss auch gestehen... :oops:
Ich mache mir jetzt erst seit 2 Monaten die Nägel selber, aber mir geht es jetzt schon so.
Ich denke auch immer beim bestellen nur das nötigste und dann ist doch wieder mehr im Warenkorb...
Aber ich kaufe überwiegend nur im Angebot, da spart man wenigstens etwas.
Vor allem im moment beobachte ich immer die Weihnachtslkalender von 4 verschiedenen Seiten.
Da spart man sehr gut.
Aber jetzt ist mein Köfferchen voll, jetzt muss es erst mal reichen :wink:

17.12.2010 21:38 • #53

Tulip

38
5
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich hab noch nichtmal an meinen eigenen Nägeln angefangen, nur an der Übrungshand aber ich hab in 1 Woche schon 2 mal bestellt. Das letzte mal wollte ich nur einen Propusher aber dann hab ich noch schöne Schablonen gefunden und dann bracht man natürlich auch noch Lack und dies und das. Bin dann am Ende auf einen Warenwert von über 60 Euro gekommen und hab dann gelöscht bis es nurnoch 20 waren. Aber irgendwie tuts mir doch leid :(

27.12.2010 14:49 • #54

*prinzessin

*prinzessin

32
6
bei mir gehts schon jetzt los, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe und mein starter set erst auf dem weg ist :oops:
da gibt es ja so viele schöne dinge *.* am liebsten würde ich gleich alles ausprobieren/bestellen.

liebe grüße

30.12.2010 12:32 • #55

leneli

leneli

161
13
2
Das ist doch aber das schöne an der ganzen Nagelei. Es gibt immer wieder neue tolle Sachen,, die man entdeckt und so wird es nieee langweilig. Hät mal nie gedacht, das das so interessant für mich wird. Ich liebe dieses Hobby.............. welches mich gestern schon wieder 68 euro gekostet hat.grins

30.12.2010 12:50 • #56

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Vor knapp 6 Jahren war ich das letzte mal bei meiner damaligen ND, da war es das aufregenste, das es farbigs French gab. sie hatte nen Lila. Ansonsten nur ganz wenig glitter und zu Weignachten ganz wenig Sicker.
Entweder war sie zu der Zeit geizig, oder es gab echt so wenig. Muss nur immer schmunzeln, wie wir uns über das Lila gefreut haben und heute was man gar nicht was man zuerst drauf machen soll, so viel gibt es.

30.12.2010 12:53 • #57

leneli

leneli

161
13
2
Als ich mir vor 10 Jahren das erste mal die Nägel hab machen lassen, gab es bei meiner Nageltante noch kein french. Es wurde nur gegelt und dannach wurden die nägel beliebig mit nagellack lackiert. Ein jahr später hatte sie dann auch mal french.hihi. Schon aufregend, wie sich das Thema Nail Art in den letzen Jahren entwickelt hat

30.12.2010 12:59 • #58

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zum leid von meinem Konto!
Kik, oder Tedi, oder DM ohne in der Nagelabteilung zu schauen geht gar nicht.

Hatte ja echt schon Tedi verbot von meinem mann.
ur gut, das ab 1.1.11 meine Gewerbe läuft, sonst hätte er da schon lange nen Riegel vor geschoben.

So ein Gewerbe ist klasse, da kann man kaufen, is ja fürs Geschäft.

30.12.2010 13:01 • #59

strawberry88

27
3
1
da kann ich mich auch nur anschließen! ich mache mir auch erst seit ca. einem halben jahr die nägel selbst und habe schon so... einen riesigen haufen zeug, mein freund protestiert auch schon immer, wenn ich beim dm oder tedi "nur mal gucke"^^ habe auch mal ein foto gemacht, aber das ist nicht mehr so ganz aktuell =) wäre es nur das eine hobby was ich habe, wären meine ausgaben ok ABER da ich auch leidenschaftliche scrapperin bin (und bei diesem hobby ist das suchtverhalten bei mir noch schlimmer) sprengt das auch mein budget, wenn ich mich nicht wirklich am riehmen reiße =)

07.01.2011 04:44 • #60

Hallo leneli,

x 4#15