3

Nailart - Kaufsucht

Eva vom Bodensee

547
22
1
Am Anfang dachte ich auch immer ich muss alles haben was es gibt.

Das hat sich aber Gott sei Dank gelegt. Ich kaufe jetzt eigentlich nur noch gezielt ein.
Gele die ich wirklich brauche. Bei Farbgelen jedoch schweife ich schon immer wieder etwas ab.

Muss heute mal bei ABC sehen was es noch alles in der Glitzerserie 4.. gibt. :oops:
Habe nämlich jetzt 3 Kundinnen bei denen kann ich mich mal so richtig austoben, was Farben angeht.

LG Eva

08.10.2010 08:24 • #16

Nypa

Nypa

281
2
Ich habe mich ja erst vor ein paar Monaten eingedeckt und da war es auch schwer mich zu zügeln. Ich habe es auch oft gemacht, dass ich den Warenkorb vollpacke und dann die Seite zu mache und ein paar Tage später noch einmal schaue, was ich wirklich brauche.

Ich dachte eigentlich, dass ich wirklich übertrieben viel Zeug habe, aber ich habe das noch einmal betrachtet und jetzt inzwischen sage ich, dass ich genug habe, um ein paar verschiedene Designs zu machen, aber nicht zu viel, damit ich Zeug teilweise nicht nutze.

Und nun gucke ich immer, was ich wirklich brauche und warte, bis sich ein bisschen was ansammelt, damit ich nicht für jeden Mist extra Versandkosten zahlen muss.

08.10.2010 09:58 • #17

Hallo leneli,

Nailart - Kaufsucht

x 3#3

SandyT

335
12
1
Ohhhhh man ich bin leider auch der Kaufsucht verfallen

08.10.2010 10:07 • #18

Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Ohja, das kenne ich.
Ich muss mich im Moment sehr zusammenreißen,um nicht die neuen Gelsorten einzukaufen - obwohl die sooooo schön sind *seufz*

09.10.2010 22:16 • #19

Mieze206

3
ohh ja da kenn ich auch.. Genau wieder heute passiert; Wollte nur Gel Nachschub besorgen und schwups war mein Warenkorb voll mit ganz vielen tollen Sachen... :oops:

10.10.2010 17:50 • #20

nikka

nikka

35
ich bin auch total süchtig danach ;) ich darf auch nicht sagen:"ach davon kaufe ich nichts mehr-habs genug" weil ein paar Tage später kommt schon ein Paket genau mit den sachen die ich genug hatte ;)

10.10.2010 18:30 • #21

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Ich bin auch ehrlich.........
schaffe es nie nur genau das zu kaufen was ich eigentlich wollte.....
gibt immer wieder tolle sachen die einem ins auge fallen. das kann man ja mal ausprobieren und das gefällt mir ja auch super usw. ich glaube das kennt jeder.
mein mann sagt zum glück immer, so lange du nicht mehr für de nägel hast als für de küche und mich ist alles im grünenbereich.
ist aber auch so einer wenn der katalog rum liegt und er nix zutun hat, wird mal drin rum geblättert......
schau mal schatz sowas könnte mir auf deinen nägeln aber auch gefallen....
ich könnt manchmal verzweifeln, kann er nicht einfach sagen....schon wieder neues zeug!

10.10.2010 18:43 • #22

Nagelfee@

45
1
Bei mir auch ganz schlimm. Habe 5 Displays gekauft. Sofort gefüllt, und noch mal 3 geordert. Schließlich müssen Glitter und Pigmente ja auch noch irgendwo hin...

12.10.2010 22:43 • #23

Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
ich bin da auch gaaaaanz schlimm... habe ja erst im februar (wieder) angefangen mir (nur mir!) die nägel zu machen. seit dem habe ich schon geschätzte 200 - 300 euro nur für nagelsachen ausgegeben.... :oops:
aber die sachen sind halt immer sooooooo toll! :lol:

auch wenns vielleicht nicht mehr ganz zum ursprünglichen thema passt, hab ich mal ein foto von meinen ganzen sachen gemacht (auf was für ideen man kommt wenn man frei hat......)
finds immer ganz toll, wenn man das dann alles so sieht und sich einfach nur darüber freut, wie schön die ganzen sachen doch sind :lol:

lg, Himmelblau
alles Kopie Nailart - Kaufsucht in Nageldesign
alles Kopie.jpg
3345 197.04 KB

13.10.2010 13:15 • #24

msengelchen

msengelchen

626
12
5
das mit dem foto is ja ma ne supi idee :P
werde heute abend auch mal ein bild von meinen ganzen "schätzen" machen !
übrigens den schmetterlingsaufkleber hab ich auch :lol:
allerdings als wandtattoo find den voll süß !

13.10.2010 13:25 • #25

kyrill

27
3
@Himmelblau
Die Idee mit dem Foto von all deinen Schätzen finde ich toll.
Aber ich dachte ich habe schon viel Zeug 8)

Ich sehe unter deinen Reichtümern auch einige Schablonen zum Stempeln.
Ich habe mir jetzt erst mal EINE zugelegt und gestern mal au einem Tipp geübt. Nun habe ich gleich mal ne Frage.

Nagel gebuffert, darauf habe ich gleich gestempelt. Aber das Motiv blieb nicht gut am Nagel haften.
Wenn ich den Nagel aber mit Grundiergel behandle, aushärten lasse, habe ich ja die Schwitzschicht drauf.
Soll ich da "reinstempeln"? :oops:

13.10.2010 14:07 • #26

beauty-girl

251
37
3
mit 16 ist es in inet sicher shcwer was zu kaufen ohne mama fragen zu müssen ^^
Abe rim Laden kauf ich doch eher mal das ein oder andere ^^

13.10.2010 14:10 • #27

BiFi

66
9
16
Ich liebe auch alles an Nailart-Zeugs und muss immer neue Sachen ausprobieren :oops:

@kyrill:
Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass es sicher nicht bei der einen Schabi bleiben wird! :lol:

Also ich stempel meistens auf dem Aufbau, wenn ich z.B. noch Inlays oder so eingearbietet habe und das Motiv darüber setzen will.
Dann nehme vorher ganz normal die Schwitzi ab und feile den Nagel in Form. Darauf zu stempeln klappt eigentlich super!?
Du brauchst auf jeden Fall den richtigen Lack und Du musst schnell sein...sonst wird's nix mit dem Stempeln

LG

13.10.2010 14:29 • #28

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
ich hab auch wie kyrill mit einer schablone angefangen, mittlerweile hab ich glaub 25 stück, unter anderem auch die rechteckigen die auf dem foto zusehen sind von essence.
ich hab weil ich schwanger bin 30 ssw ne ganze weile nix gemacht, glaub mehr als 20 wochen.
hab jetzt schon wieder 120 € in nagelzeug gesteckt
(neues 1phasen gel, neuen pinsel(bastelladen), stamping zubehör, glitter, krallentips, tipkleber, nailartfolie(bastelladen), acryllacke(bastelladen), Straßsteine(3xRondele), nagelpircings+bohrer, acrylpulver, buffer, fimostangen)
ich mach das stamping auch nach dem aufbau, weil ich mach mein komplettes nailart erst nach dem aufbau, auch das french usw.

13.10.2010 14:46 • #29

leneli

leneli

161
13
2
Huiii.
Mein alter Tread neu aufgelebt. Das find ich ja toll.
Mittlerweile hält sich mein Kaufrausch in Grenzen.Kaufe wirklich nur noch notwendige Sachen. Sehr zum Wohle meines Portemonaies"gg".
Fahre aber im November zur Messe nach Berlin. Befürchte, das ich da wieder arm werde. Aber wenn man denn nun mal an der Quelle ist, dann muss man das ja auch ausnutzen,stimmts?
Hält sich aber sonst wirklich langsam in Grenzen bei mir

13.10.2010 14:54 • #30

Hallo leneli,

x 4#15