3

Nailart - Kaufsucht

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich find Messen ja viiiiel gemeiner. Mein Auto war nach der letzten Messe bis unters Dach voll gerammelt mit Nagelkram. :D
Mittlerweile hab ich 7 Lichthärtungsgeräte. Meine Gelbestände hab ich größtenteils verkauft, mach ja nur noch Acryl. Und da misch ich meine Farben mit Pigmenten, die nehmen ne so viel Platz weg, da wirkts ne so voll :D
Mein Freund meckert auch immer, aber es ist ja mein Geld ^^

11.01.2012 11:57 • #121

jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Jaja auch ich bin Kaufsüchtig was das betrifft.
Und jedesmal wenn ich wieder mit einem neuen vollen Sackerl voller glitzer heimkomme oder mir ein Packerl kommen lasse, denk ich mir "so jetzt hast du aber wirklich alles!"
ja,... das hält so gut eine woche bis ich wieder den nächsten onlineshop durchstöbert habe oder bei einem shop vorbei komme.
ABER es gibt ja auch immer was was man dann doch noch "braucht"... =((

11.01.2012 13:12 • #122

Hallo leneli,

Nailart - Kaufsucht

x 3#3

tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
ich kaufe zwar nicht jedes Gel, bin aber davon überzeugt, dass mir jede Woche mindestens eine Farbe fehlt. Meistens die, welche als Wochenangebot in irgendwelchen Shops angeboten werden.
Da es sich ja nicht lohnt, nur einen Topp zu bestellen, kann man ja noch das eine oder andere Werkzeug mitnehmen usw. usf.
Vorteil für mich: Ich kann mir die Päckchen auf Arbeit schicken lassen. Merkt keiner. *HARHAR*

Ein ganz ganz schlimmes, weil kontoschädigendes Geschäft, ist der Nagelladen. Glitzerglitzerglitzer. Dort könnte ich Stunden rumstöbern und anschließend wegen des übervollen Warenkorbs zusammenbrechen.
Allerdings habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, nur tatsächlich benötigte Dinge zu kaufen. Das Farbgel brauche ich im Leben nicht auf und Glitzer gab es auch jede Menge in anderen Shops und Bastelläden.

Tödlich für mein Konto wäre sicherlich ein Messebesuch oder Werksverkauf.

So, nun noch eine Nachricht für lady-kiss.
Es gibt in Berlin Ladengeschäfte. Zum Beispiel Cäsars24, u. a. mit Produkten aus dem Nagelladen *schmacht*

Und den Nail-Design-Center-Süd, dort gibts gaaaaanz viel Gel und Glitzer und Sticker und bla und bla.....

Gehe jetzt mal in unser Lager, irgendein Paket von GDN soll wohl angekommen sein. Habe ich das bestellt? :tanzen:

11.01.2012 14:02 • #123

esunshine89

esunshine89

22
4
1
Also ich hab grade eben ein paar Sachen bei Ebay ersteigert haha :-D

11.01.2012 14:33 • #124

jei78

24
1
Ihr macht mir alle keine großen Hoffnungen das ich nicht auch zum Suchti werd, bin ja noch weit am Anfang und les mich und üb mich erst ein aber auch ich guge schon in diversen Shops usw ... bis jetzt is es beim gugen geblieben.

Mein Mann wenn mich am Lappi sieht sagt er nur noch und schon wieder schauste nach dem Zeugs :nixweiss: ich sag dann nur noch schau ich ja :lol:

Bin gespannt wies dann mal wird wenn ich auch etwas besser bin

lg

11.01.2012 17:55 • #125

Speechless

Speechless

30
2
Also,ich bin da auch echt schrecklich...
Ich kann da einfach nicht nein sagen,alles funkelt und glitzert so schön..da muss ich reinhauen...
In Onlineshops "geht´s" noch (also für meine Verhältnisse *g* ) , wenn ich das dann aber noch live in der Hand haben kann ,dann wird´s bei mir kriminell..Dann renn ich noch schnell daaahin und doorthin..Schaue,ob ich evtl. das und dies zweckentfremden kann..oder jenes hier......*g*

Mein Freund ist dann immer ganz verwundert ,wie schnell seine "Faule Hexe"(liebevoll,nicht wahr? *lach* ) immer werden kann wenn Nailart im Weg steht :mrgreen:
Mein Freund kann´s auch nicht mehr hören "Nailart hiiier,Fimos daaa,Glitzerflitzerfutzel"...der rollt immer nur die Augen und meckert rum, dass das alles viel zu teuer sei für "Blöde Fingernägel"... (Er mag das garnicht)

Aber ,da muss er durch :nixweiss:
Hab heute auch schon wieder geschaut - nur geschaut ..bis jetzt! :help:
Der Shop ist ja noch was geöffnet *frech grinst*

11.01.2012 20:02 • #126

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
ich hab zur letzten Messe zwei Monatsgehälter verballert...

11.01.2012 20:07 • #127

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Mir geht`s genauso, ich habe einige Sachen die ich noch nie benutzt habe, die aber mal wieder sooo schön waren (Glitzer in allen Farben)
Bei uns im auf dem Flohmarkt ist jeden Sonntag ein Stand mit allem was das Herz begehrt! Ich habe das letztens so gemacht mit ner Freundin die Tiegel geteilt, wir haben uns Glitzer/sonstige Nailart ausgesucht, und Leertigel dazugekauft, denn dasr reicht wahrscheinlich so oder so bis an unser Lebensende!
Das schlimme ist ja immer wenn man eigentlich nur ein Gel braucht, aber der ganze Glitzerkram steht auch da rum, nenene, man guckt immer und schon hat man wieder was neues! :lol:

11.01.2012 21:03 • #128

Michel1986

4
1
Also bei mir ist das ähnlich wie bei meinen Vorgängerinnen :) :S Immer wenn ich irgendwo am PC sitze und mir ist langweilig, stöber ich mal auf verschiedenen Nagelproduktseiten und schwubs hab ich mir auch schon was ausgesucht .... Ist echt schlimm, aber dann bin ich immer zufrieden wenn ich es aufgebraucht habe und dann nicht sofort etwas Neues kaufe.
glg :)

20.01.2012 11:46 • #129

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mitlerweile hat es sich bei mir gelegt. Ich habe so viel zeugs, da brauch is massen an Kundinnen um es auf zu brauchen.
Das einzige wo ich immer wieder schwach werde ist, wenn ich eh was bestellen muss, wie Gel, wandert doch immer ma nen farbgel mit in Korb.
Is aber auch fies, wenn man immer ne Gratisprobe im Päckchen hat, die so hammer aussehen. Die muss man dann ja haben.

20.01.2012 13:34 • #130

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
oje - ich hab heut wieder bei Tedi zugeschlagen, die haben den Glitter runtergesetzt - 2 Döschen 50 Cent - 5 Päckchen hab ich mitgenommen und ich brauch die nichtmal, aber wenn ich den Glitzer auskippe, hab ich 10 schöne Leerdöschen :-)
Von den ganzen tollen Angeboten bei Ebay will ich mal garnicht reden, das was ich da einnehme geb ich auch gleich wieder aus.

21.01.2012 00:58 • #131

Hallo leneli,

x 4#11