ich kaufe zwar nicht jedes Gel, bin aber davon überzeugt, dass mir jede Woche mindestens eine Farbe fehlt. Meistens die, welche als Wochenangebot in irgendwelchen Shops angeboten werden.
Da es sich ja nicht lohnt, nur einen Topp zu bestellen, kann man ja noch das eine oder andere Werkzeug mitnehmen usw. usf.
Vorteil für mich: Ich kann mir die Päckchen auf Arbeit schicken lassen. Merkt keiner. *HARHAR*
Ein ganz ganz schlimmes, weil kontoschädigendes Geschäft, ist der Nagelladen. Glitzerglitzerglitzer. Dort könnte ich Stunden rumstöbern und anschließend wegen des übervollen Warenkorbs zusammenbrechen.
Allerdings habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, nur tatsächlich benötigte Dinge zu kaufen. Das Farbgel brauche ich im Leben nicht auf und Glitzer gab es auch jede Menge in anderen Shops und Bastelläden.
Tödlich für mein Konto wäre sicherlich ein Messebesuch oder Werksverkauf.
So, nun noch eine Nachricht für lady-kiss.
Es gibt in Berlin Ladengeschäfte. Zum Beispiel Cäsars24, u. a. mit Produkten aus dem Nagelladen *schmacht*
Und den Nail-Design-Center-Süd, dort gibts gaaaaanz viel Gel und Glitzer und Sticker und bla und bla.....
Gehe jetzt mal in unser Lager, irgendein Paket von GDN soll wohl angekommen sein. Habe ich das bestellt?
11.01.2012 14:02 •