muss das thema mal wieder ausbuddeln.
ich glaub ich bin wirklich süchtig nach nailart kram.
bestelle teilweise schon auf rechnung
aber das liegt an den blöden online shops. ich wohn in berlin, und habe in 3 jahren noch keinen nagelbedarfssho in meiner umgebung gefunden.
wenn ich dort das geld aufn tisch legen müsste, wäre ich um einiges geiziger, und würde vielviel weniger ausgeben, aber so denk ich mir immer naja das porto muss sich ja auhc lohnen. kann ja nicht cleaner für 3€ bestellen und 5.90€ versand zahlen
habe inzwischen auch 7 models und die wollen dauernd was anderes, und dann immer das was ich nicht da hab, das ist total ärgerlich.
eine will farb gele in allen möglichen variationen ud knallfarben, die andere alle möglichen schlichten farben, die dritte gerne fullcover in einer farbe wo ich nur ein dünnviskoses gel da hab, und das mach ich besser mit mit mittel bis dick. eine andre will gerne sticker und stamps, wieder eine nur gemalt mit acrylfarben.
und bei mir selber will ich auch imemr was neues ausprobieren und nciht das machen was ich einer anderen vorn aar tagen oder überhaut schonmal drauf gemacht hab, es muss immer komplett neu sein.
das fazit daraus ist das ich einen ganzen großen, 2 etagen koffer voll mit nailart habe, und immernoch jeden monat min. 2 aber meistens eher 4 päckchen bekomme, und mir immernoch denke du musst von allem etwas haben, und wenns mir gut gefällt muss ichs in jeder farbe haben
23.11.2011 14:02 •