Nailart auf LED Lack?

"

Nageldesign

" Spook, 05.01.2014 17:53.
Spook

Spook

30
8
Moin Moin!

Ja jetzt wird sie größenwahnsinnig! Kaum klapt das mit dem LED Lack, will ich Nailart... Naja jedenfalls überlege ich was ich noch schönes mit meinen Fingernägeln anstellen könnte.

Stamping? Malerei? Sticker? Glitzersteine?

Was ist für absolute Anfänger geeignet? Und womit macht man es? Bemalt man normale Nägel auch mit Acrylfarbe? Oder nimmt man da Nagellack?

Viele Fragen...

05.01.2014 17:53 • #1

elfriede

elfriede

192
3
1
aufkleber, stamping, bissl glitzi .. das klappt ganz gut

eventuell aufkleber selber machen (baseschicht härten, darauf rummalen, topschicht drauf - bissl dünner das ganze halt - und schon hat man aufkleber :D ) klappt auch mit normalen nagellack

leider sind meine immer nie soooo fotogen .. sieht zwar in real imer alles schicki aus - aber auf fotos sieht man dann die verwackelte smile, ne ecke hier, ne ecke da, daher poste ich hier keine fotos :/

aber übung macht ja den meister :D

05.01.2014 17:59 • #2

Hallo Spook,

Nailart auf LED Lack?

x 3#3

Spook

Spook

30
8
Zitat von elfriede:

leider sind meine immer nie soooo fotogen .. sieht zwar in real imer alles schicki aus - aber auf fotos sieht man dann die verwackelte smile, ne ecke hier, ne ecke da, daher poste ich hier keine fotos :/

aber übung macht ja den meister :D

Ich weiß genau wovon Du redest. Meine lackierten Nägel sind so schön, ich wurde sogar schon darauf angesprochen und bin so begeistert davon aber auf den Photos sehen sie furchtbar aus...

05.01.2014 18:42 • #3

NNWY

652
26
1
Stamping und Microglitter oder Swarowskis

06.01.2014 13:41 • #4