Ich hab damit nur angemerkt, dass es ganz einfach ist, Tattoos zu sammeln und man braucht sie nun mal wirklich nicht für teures Geld irgenwo zu kaufen, wenn jemand eine Vorlage brauchen sollte, es reicht ein PN. Ich verkaufe nicht, sondern verschenke die Vorlagen.
Zitat:Es haben aber nicht alle so viel Zeit wie Du vielleicht- ich jedenfalls NICHT!
Du aber hast anscheinend noch viel mehr Zeit, weil mir die Zeit fehlt, die ich warten muss, dass die Bestellung eintrifft und genau so wenig Zeit haben meine Kunden, wenn die eine Tattoo wollen, dann nämlich wollen die es gleich nach dem auswählen und nicht erst nächste Woche.
Wenn jemand mit meinen Preisen nicht einverstanden ist, der kann sich gerne eine andere Designerin suchen.
Bei uns sind die Preise stabil und im Umkreis von 100 km haben wir alle in etwa das gleiche Preisniveau, da ist dann wirklich das selbermachen die einzige Alternative das es wirklich preiswerter kommt und viele sind schon reumütig wieder ins Studio zurückgekommen, weils doch nicht so einfach geht wie es aussieht.
Liebe Grüsse
13.05.2009 02:57 •
x 1 #7