Zitat von Nailart1988:Hallo Ladies,
also ich bin bei solchen Shops immer ganz vorsichtig, weil....
zum 1. habe ich von diesem Shop noch nichts gehört aber jeder hat mal angefangen;
zum 2. weiß ich nicht wie viel in einem Tiegel Farbgel drin ist ok 2,95 € hört sich gut an aber wenns nur 2g sind ist es teuer und
zum 3. habe ich von den Herstellern des Gels noch nichts gehört.
Ich hab schon einmal diesen Fehler begangen und habe geschlagene 5 Wochen auf die Ware gewartet und dann hat noch die Hälfte gefehlt und auf diese Hälfte warte ich immer noch
Aber man niemanden über einen Kamm scheren.
geht mir ganz genau so, weil heutzutage ist es einfach an grosse Mengen Gel preiswert zu kommen, selber abzufüllen und weiter zu verkaufen, nur die wenigsten dieser Händler sind sich der Gefahr bewusst in die sie sich damit begeben, da sie vermutlich keines der Produkte haben ausreichend zertifizieren lassen bzw. den Vorschriften gerecht geworden sind.
Sticker, Glitter, Flitter und anderer Kram unterliegt ohnedies nicht bzw. nur eingeschränkt der KVO da ist es auch nicht so tragisch ob man nun bei einem Shop einkauft oder im Bastelshop nebenan.
Bei den Gele steht der Inhalt jetzt dabei, vermutlich aber erst ergänzt worden auf grund diverser Anmerkungen in Foren, wir sind ja nicht die einzigen wo dieser Shop vorgestellt wurde.
Ich hätte gerne vorab die Originaldatenblätter bitte per Email. Danke
Liebe Grüsse
12.03.2009 23:03 •