Halli Hallo!
Mein Inet arbeitet wieder
.
Also:
@Katja: ich habe "Try me" -Sets von Final, Power und das "normale" (wo 1,2 und vip drin sind).
Warum bist Du denn am überlegen, ob Du die Power Color bestellen möchtest?
Wenn ich etwas neues ausprobieren möchte, überlege ich immer, ob das auch bei meinen Kunden ankommen würde. Meist haben sich dann solche Überlegungen erledigt. Mein Kunden sind da recht "einfach" -hihihi.
Ich habe die Final-Produkte wie gesagt schon ausprobiert. Sie werden definitiv dicker als ein Nagellack aufgetragen! Man nennt sie "harte Gele" und sie eignen sich nur für kurze Nägel. Stabil sind die Nägel also schon, aber eben nicht modelliert (nur geformt).
Für mich und meine Kunden ist es nix. Wir mögen einen schönen modellierten Nagel.
Ja, ich Catherine war und ist schon immer meine erste Wahl - als Kundin, sowie Nageldesignerin
. Eine Ausbildung bei Catherine habe ich mir bisher noch nicht gegönnt. Ich bin allerdings gut von meiner damaligen Nageldesignerin ausgebildet worden, die natürlich eng mit Catherine zusammen arbeitet
.
Wer von euch hat denn mit Schulungen von Catherine Erfahrungen?
Ich bilde mir immer ein, andere vermitteln evtl. nicht schlechter, aber günstiger.......
Kann das jemand bestätigen?
@Gundi:
Also, zu den Final Gelen kann ich Dir folgendes berichten:
Gemäss dem Slogan "modellieren war gestern, forming ist heute" kann man die Kunden, die wenig Belastung, kurze Nägel haben und keinen modelliereten Nagel möchten glücklich machen.
Ich konnte leider nur feststellen, das all meine Kunden damit nicht zurecht kamen.
Von anderen Kunden habe ich gehört, dass es ein paar Monate brauchte, bis es gehalten hat. Jetzt wäre es aber okay!
Wie schon gesagt, ich bin davon echt nicht überzeugt und meine Kunden würden das auch nicht mitmachen.......
Versuch's mal mit'm Try me und mach Dir Deinen eigenes Bild.
Was kannst du über Deine Ausbildung bei Catherine berichten?
Sind die Gele 1+2 auch flexibel? Quasi wie das Powergel nur dünnviscoser?
LG Tina